Alle Bewertungen anzeigen
kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ramada Hotel Dresden
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ihr Haus zeichnet sich durch nicht besonder aus... Die Zimmer sind sachlich eingerichtet, Kaffeebereiter fehlt ebenso eine Minibar. Sanitäreinrichtungen waren beschädigt, ein beigefarbener Duschvorhang klebt beim Duschen am Hinterteil. Nikotinflecken im Waschbecken. Als Klopapier fanden wir eine angebrochene Rolle vor. Teppich war schmuddelig, Schranktüren lose. Der Wellnessbereich ist viel zu klein, ein Schwimmbecken ist nicht vorhanden, die Sauna ist alt. Das Empfangspersonal ist sachlich bis kühl, im Frühstücksbereich zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück zeichnet sich durch nichts aus... langweilig. Das Haus macht im allgemeinen einen nicht einladenden Eindruck. Hätten wir es vor Internet-Buchung gesehen, hätten wir uns anderweitig umgesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Ihr Ramada Hotel Dresden!