- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ihr Haus zeichnet sich durch nicht besonder aus... Die Zimmer sind sachlich eingerichtet, Kaffeebereiter fehlt ebenso eine Minibar. Sanitäreinrichtungen waren beschädigt, ein beigefarbener Duschvorhang klebt beim Duschen am Hinterteil. Nikotinflecken im Waschbecken. Als Klopapier fanden wir eine angebrochene Rolle vor. Teppich war schmuddelig, Schranktüren lose. Der Wellnessbereich ist viel zu klein, ein Schwimmbecken ist nicht vorhanden, die Sauna ist alt. Das Empfangspersonal ist sachlich bis kühl, im Frühstücksbereich zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück zeichnet sich durch nichts aus... langweilig. Das Haus macht im allgemeinen einen nicht einladenden Eindruck. Hätten wir es vor Internet-Buchung gesehen, hätten wir uns anderweitig umgesehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | kai |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Ihr Ramada Hotel Dresden!

