- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit einer Bustour wollten wir das wirklich schöne Dresden erkunden. Von dem Ramada-Hotel, was uns mit vier!!! leuchtenden Sternen vorgestellt wurde, waren wir sehr enttäuscht. Dass das Zimmer klein war, war ja schon im Internet zu lesen, aber unser Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Die Betten warten unterschiedlich, eines grau mit Füßen, eines blau ohne Füße, aber beide am Untergestell des Bettes total zerrissen, teilweise mit einem meterlangen Riss, alle Ecken waren durchgeschlissen. Im Bad war der Konvektor defekt. Beim Reiseleiter, dem Chef des Busunternehmens, haben wir uns beschwert. Daraufhin wurde uns von Ihm bestätigt, dass der Zustand des Zimmers durchaus bekannt war und wir ein anderes Zimmer haben könnten. Aber davon haben wir dann für die letzte Nacht abgesehen. Unsere Enttäuschung war riesengroß, dass die Hoteldirektion vom Zustand des Zimmers weiß und es dennoch vermietet. Wir hoffen nur, dass der Busunternehmer sich nicht noch einmal für das Ramada-Hotel entscheidet, wir würden jedenfalls auf keinem Fall wieder in dieses Hotel fahren!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annelie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Ihr Ramada Team!


