Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Saisoneröffnungsfahrt Busunternehmen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit einer Bustour wollten wir das wirklich schöne Dresden erkunden. Von dem Ramada-Hotel, was uns mit vier!!! leuchtenden Sternen vorgestellt wurde, waren wir sehr enttäuscht. Dass das Zimmer klein war, war ja schon im Internet zu lesen, aber unser Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Die Betten warten unterschiedlich, eines grau mit Füßen, eines blau ohne Füße, aber beide am Untergestell des Bettes total zerrissen, teilweise mit einem meterlangen Riss, alle Ecken waren durchgeschlissen. Im Bad war der Konvektor defekt. Beim Reiseleiter, dem Chef des Busunternehmens, haben wir uns beschwert. Daraufhin wurde uns von Ihm bestätigt, dass der Zustand des Zimmers durchaus bekannt war und wir ein anderes Zimmer haben könnten. Aber davon haben wir dann für die letzte Nacht abgesehen. Unsere Enttäuschung war riesengroß, dass die Hoteldirektion vom Zustand des Zimmers weiß und es dennoch vermietet. Wir hoffen nur, dass der Busunternehmer sich nicht noch einmal für das Ramada-Hotel entscheidet, wir würden jedenfalls auf keinem Fall wieder in dieses Hotel fahren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Ihr Ramada Team!