Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor- und Nachteile
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel-Lage: Am Stadtrand von Dresden ohne Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel Hotel-Design: modern puristisch, wirkt etwas kalt+steril Zimmer-Einrichtung-Möbel: angenehme Holz-Möbel, mittleres 4-Sterne-Niveau Bad: sehr klein, billige Standard-Fliesen Restaurant: schöne Holz-Möbel; Essen wurde am Buffet von 19-22 Uhr angeboten. Um 21.30 Uhr war das komplette Speisenangebot am Buffet bereits kalt und total eingetrocknet (wie Speisen, welche stundenlang kalt herum stehen). Daher sehr ekliges Aussehen der Fleisch-und Soßengerichte; Fleisch + Nudeln hart. Fazit: Qualität der Speisen wäre in Ordnung gewsen, wenn diese frisch gewesen wäre, aber in der angebotenen Form absolut ungenießbar. Personal: freundlich und bemüht, aber nicht sonderlich kompetent;


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Ihr Ramda Hotel!