Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmerausstattung aus den 90er Jahren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Internetauftritt war ok, die Realität hat mich maßlos enttäuscht! Der Empfang war freundlich, die Zimmer total veraltet und der Service am Abend eine reine Katastrophe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind enorm veraltet! Uralter, schmutziger Teppich, spartanische Ausstattung und durchgelegene Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen (ein Flammkuchen) war qualitativ sehr schwach - ein TK - Flammkuchen vom Discounter ist deutlich besser. Der Service war die reinste Katastrophe! Extrem lange Wartezeiten auf das Essen und die Getränke. Die Rechnung hat 25 Minuten gedauert.


    Service
  • Gut
  • Es wurden wenige Servicedienste in Anspruch genommen. Der Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Business - Hotel wegen guter Autobahn - Anbindung ok, als Besucher von Dresden sehr weit vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mathias, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Gern können Sie jederzeit eines unserer modernisiserten Superiorzimmer buchen, die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden