Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 5 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr weitlaeufig .Es sind ca.400 Zimmer ,Die Zimmer sind alt und abgewohnt ! Badezimmer sehr dreckig! Die Aircondition funktioniert nie ,da es sich um eine Central-Air handelt. Fruehstueck hat vielen Leuten nicht geschmeckt ,da keine Abwechselung gegeben ist! Ausnahmen ..nach Buffetabende (3 x in einer Woche) wurden Rest beim Fruehstuecksbuffet verwertet! Es sind viele Airline-Crews im Haus ,ausserdem russische,japanisch,australische und europaische Gaeste!Der Altersdurchschnitt liegt bei ca.40Jahren DAs Preis-/Leistungverhaeltnis ist bei diesem Hotel nicht gegeben. Ich war 3 Jahre lang jedes Jahr zweimal in diesem Hotel und in dieser Zeit ist der Preis 5x erhoeht worden ,aber es ist nichts in das Hotel reinvestiert worden um die Anlage/Zimmer/ usw .zu verbessern.DAs Hotel ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert bei diesem Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer Superior und Delux sind absolute gleich , Zimmermobil ist alt und abgewohnt.Badezimmer sehr gewohnheitsbeduerftig. Safe, Telefon vorhanden. Internet auf Modemstandard so langsam!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • " Restaurants und 2 Bars . Die Qualitaet der Angebotenen Speisen ist sehr schlecht ,dafuer sind aber die Preise sehr hoch.Aus diesem Grunde sind die Restaurants fast immer MENSCHENLEER.(Mit Ausnahme des Fruehstuecks.Buffets,da im Zimmerpreis includiert)


    Service
  • Eher gut
  • Lichtblick ist der Service .ALLE sind sehr freundlich ,die Verstaendigung funktioniert. Die Angebotene Leistung INTERNET in Zimmer funktioniert nicht .Sehr langsamer Verbindungsaufbau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DAs Hotel liegt direkt am Strand ,aber leider ist der Strand dort sehr dreckig. Entfernungen zum Airport und zur Shoppingmall ca 10min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schoene Poolanlage . Gym ist mit sehr alten Geraeten ausgeruestet ,die auch schonmal defekt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1