- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies Zimmer sind geräumig. Alles ist sauber und in einem guten Zustand. Einloggen ins WLAN war einfach und kostenlos, solange man keine hohe Geschwindigkeit benötigt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut im Zustand. Großer Markenfernseher, Bügeleisen mit Bügelbrett. Keine Minibar, aber Möglichkeit an der Rezeption Snacks und Getränke zu kaufen. Telefon vorhanden. Fenster sind schalldicht. Das Bad war sehr sauber, bis auf Kalk an der Duscharmatur und der Duschvorhang war leicht gelblich unten. Ich fande es allerdings nicht so angenehm, dass an in das Lüftungsgitter (Lüftungsschacht) an der Decke hineinschauen konnte. Betten sehr bequem! In meinem Zimmer wurde allerdings geraucht, trotz Rauchmelder. Das roch nicht so angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich. Konnte uns auch bei der Restaurantsuche helfen.
Das Hotel ist direkt im Zentrum, sodass man gut einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten findet. Parkplätze gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |