Zimmer nicht sauber.Service lässt zu wünschen übrig.Bar war zu. SELF-service
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Badezimmer nicht wirklich sauber. Haare und Dreck auf dem Boden. Schimmelige Fugen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Brötchen Frühstück hart.
Bester Service
- Nirgends
Nicht wirklich hilfsbereit. Tiefgarage war voll. Klingel funktioniert nicht..Bis das Auto geparkt war 20 min....musste mehrmals rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuccia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Hallo Nuccia, vielen Dank für Deine Bewertung auf dieser Seite. Es tut uns leid, dass Du mit unserer Reinigungsleistung im Zimmer nicht zufrieden gewesen bist. Hast Du dies direkt vor Ort gemeldet? Gerne hätten wir Dir einen Zimmerwechsel oder auch eine extra Reinigung anbieten können. Bei uns arbeiten auch Menschen und auch wenn wir probieren alles täglich nach der Reinigung noch mal zu kontrollieren, passieren Fehler. Wir sollten in einem solchen Fall die Chance bekommen hier nachzubessern. Sollte es vor Ort Herausforderungen geben, dann sprich uns gerne direkt an. Die Rezeption ist 24/7h besetzt, wir helfen gerne und finden Lösungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir von Dir eine zweite Chance bekommen würden. Wir sind gerne Gastgeber. "Glück Auf" das Team vom Ramada by Wyndham Bottrop