- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen ein wirklich hässlicher Betonklotz an zwei vielbefahrenen Straßen von Bottrop. Innen allerdings vergleichsweise hübsch eingerichtet. Aus meiner Sicht hat das Hotel keine wirklichen Stärken, aber auch keine nennenswerten Schwächen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und hat mir gut geschmeckt. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum.
Komfortabel eingerichtet, aber die Möblierung ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen und sieht zum Teil ziemlich abgewohnt aus. Eine Modernisierung wäre wünschenswert. Die Sauberkeit meines Zimmers war in Ordnung. Das Badezimmer ist ziemlich "Old-Style". Auch hier wäre eine Modernisierung angebracht.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und hat mir gut geschmeckt. Wirkliche Highlights gab es nicht, aber eben auch keine "Lowlights"... ,-) Der Kaffee hat mir überaus gut geschmeckt (nicht zu stark und nicht zu schwach).
Flotter Check-In und flotter Check-Out. Ich wurde nett und freundlich begrüßt. Das Personal am Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr pflichtbewusst unterwegs. Es wurde schnell nachgefüllt, wenn sich bestimmte Produkte zu entleeren drohten.
Das 3-Sterne-Haus liegt an zwei vielbefahrenen Straßen von Bottrop im Stadtzentrum. Mit gekipptem Fenster schlafen ist also praktisch unmöglich. Wenn das Fenster geschlossen ist, ist es allerdings ziemlich ruhig im Zimmer. Durch die zentrale Lage in Bottrop ist die "Altstadt" von Bottrop ("Kirchplatz") innerhalb von weniger als 5 Minuten zu Fuß erreicht. Der Hbf. von Bottrop liegt ca. 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Immerhin verfügt das Hotel über einen Fitnessraum. Eine Sauna gibt es aber leider nicht. Gut, das kann man wohl auch in dieser Preisklasse nicht verlangen. Darüber hinaus hat das Hotel auch eine kleine Bar. Diese habe ich aber aus Zeitgründen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1468 |
Hallo Heiko, vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit die Du Dir genommen hast um Deinen Aufenthalt so ausführlich zu kommentieren. Wir hoffen ebenfalls auf eine zeitnahe Renovierung oder ein Refreshing in einigen Bereichen, um hier dann auch wieder auf dem neusten Stand zu sein. Dein Lob für die Mitarbeiter/innen geben wir gerne weiter und freuen uns, wenn wir bei nächster Gelegenheit wieder Dein Gastgeber sein dürfen. "Glück Auf" das Team vom Ramada by Wyndham Bottrop