- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde inzwischen in Tulip Inn umbenannt (und scheinbar im Paket mit weiteren Mercure Hotels von der Golden Tulip Gruppe übernommen) und war eine wirklich positive Überraschung, nachdem meine erste Erfahrung mit Tulip-Hotels eher zwiespältig war. Das Hotel an sich ist in tadellosem Zustand, die Einrichtung der allgemeinen Bereiche und der Zimmer wirkt neu. Es ist alles vorhanden, was man von einem Hotel erwartet, außer einem Sport- oder Freizeitangebot (Sauna, Fitness). Die Zimmer waren sehr sauber und relativ geräumig. Im von mir bewohnten Zimmer war zudem eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank, was insbesondere bei längeren Aufenthalten sicherlich vorteilhaft ist. Die Einrichtung war in tadellosem Zustand und sehr sauber. Eine gute Idee ist auch der Süßigkeiten- und Getränkeautomat in der zweiten Etage. Das Hotel liegt zudem etwas abgelegen, wenn man kein Messebesucher ist. Für einen Arbeitsaufenthalt natürlich gut geeignet, da man nicht abgelenkt wird. Die Auswahl beim Frühstück war eher gering, was allerdings auch an der sehr geringen Gästeanzahl (ungefähr 8) gelegen haben könnte. Die Qualität der sonstigen Speisen war durchschnittlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 124 |