Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur wenn die Alternative eine Nacht im freien ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, in Schwaig gelegen bietet eine große Tiefgarage und einen kostenlosen Shuttleservice zu beiden Terminals. Das Hotel bietet eine Earlybird - Frühstück und ist insgesamt eigentlich gut in Schuss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte die letzten beiden Wochen je eine Übernachtung in diesem Hotel. Das erste Zimmer war mit Weberknechten und Motten bewohnt, was uns leider erst in der Nacht aufgefallen war. Das Bad war leidlich sauber, hier fanden wir nur wenige tote Insekten. Beim Auschecken haben wir den Zustand des Zimmers reklamiert - dies wurde zur Kenntnis genommen. Leider hatte ich schon den zweiten Aufenthalt gebucht; ich habe die Reklamation nochmals per Kontaktformular platziert. Beim zweiten Aufenthalt dann folgendes: weniger Insekten, defekte Wasserspülung, Zimmer ohne Klimaanlage. Kein Wort vom Management, keine Reaktion. Einfach nur unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Schwaig, wenige Minuten von der Autobahn und vom Flughafen entfernt. Seit das Sheraton geschlossen hat ist hier allerdings arg tote Hose, fast nichts in Gehdistanz. Vom Flughafen hört man fast nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:239