- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hummer völlig in Ordnung, wobei die Halterungen der Dusche gewartet werden müssen. Man kann die brause in die Hand nehmen, jedoch ist es nicht möglich den Duschkopf höher zu stellen, sodass man angenehm duschen kann. Der Check in, ja kühl knapp und nicht wirklich motiviert. Als wir auf dem Zimmer waren fragte ich telefonisch nach einem zweiten Kissen. Der erste Kollege sprach kaum deutsch und bat englisch zu sprechen was kein Problem war und er war sehr freundlich! Die Kollegin die zwei Minuten später anrief und mit in einem penetranten Ton mitteilte es gäbe kein roomservice ich hätte mir das Kissen gefälligst selber abzuholen war eine reinste Katastrophe. Mein Mann ging zur Rezeptionen wo er gleich angesprochen wurde es könnte jetzt dauern sie müssen grade arbeiten. Hallo ??!?!?!? Er wolle nur das bestellte Kissen abholen. Daraufhin die Dame, ja sie könne jetzt nicht sie müssen Rechnungen machen sie hat zu tun. Kurz und knapp es waren zwei Leute an der rezeption und mein Mann als einziger Gast. Im Endeffekt hat die Dame 2 Schritte nach hinten gemacht und hab ihm entnervt das Kissen. So eine Inkompetenz habe ich noch nie erlebt!! Wir sind selber in der Hotellerie und so etwas wäre es nie geben. Es ist ein 3 Sterne Haus wo man ordentlichen Service erwarten kann und Freundlichkeit. Man zahlt ja auch schließlich dafür!!! Bei unserem Aufenthalt 1 Jahr zuvor war alles super und wunderbar. Die damalige sehr zuvorkommende blonde rezeptionistin brachte mir das Kissen noch hoch und alles einfach toll. Naja mal sehen ob wir nochmal herkommen....
Duschkopf muss erneuert werden. Man kann nicht im stehen duschen gescheit, da die Halterung andauernd abrutscht und total verrostet / verkalkt ist.
Sehr freundlicher Herr im Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |