Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
TOP Flughafenhotel im modernen Design
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das moderne Hotel bietet eine sehr moderne Ausstattung. Die Fenster sind lärmisoliert, daher hört man keinen Fluglärm. Perfektes Flughafenhotel im modernem Design.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das klimatisierte Zimmer ist modern ausgestattet mit Parkettboden und hat einen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Wlan wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Bad ist in weiss gefliesst mit begehbarer Dusche. Kostenfrei Tee und Kaffee zum selber zubereiten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr gute Auswahl bietet das Frühstücksbueffet mit verschiedenen Wurst und Käsesorten etc. (Frühstück muss man zusätzlich buchen). Auch der Frühstücksraum ist sehr freundlich und hell gestaltet. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant "George", dort bekommt man eine sehr gute Auswahl an internat. Küche. Man kann auch sehr schön draussen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und man wird sehr freundlich empfangen. Das Personal insgesammt ist auch sehr hilfsbereit, gerade mit dem Gepäck. Der Transfer zum Flughafen kostet extra. Auch die Rezeption ist in sehr schönem elegantem Design gestaltet. Gratis Kaffee in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur ca. 5 km vom Flughafen entfernt. Man kann auch mit der S-Bahn zum Flughafen fahren oder man nutzt den Hoteleigenen Transferservice (alle 30 Minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    falls man viel Zeit hat, ist die Therme in Erding immer einen Besuch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:840
    Kommentar des Hoteliers

    ...und Top Bewertung ... Lieben Dank für ihr Feedback, andere Reisende werden dieses gerne nutzen. Besten Gruß Benjamin Barth Manager