- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel, dass ca. im Mai/Juni 2015 in der Zona Industria (Queretaro 57) eröffnet hat. Grundsätzlich ein Hotel für Geschäftsreisende aber auch als Anlaufpunkt für Kurzurlaube (Stadtbesichtigung und Fahrten in die Umgebung) geeignet. Besonderer Service: eigener erschwinglicher Taxidienst der 24 Stunden zur Verfügung steht und die Gäste zuverlässig nicht nur zum Flughafen bringt (ca. 18.-- €) sondern auch in die Stadt und auch dort wieder abholt (je Strecke ca. 8.-- €) Das Hotel verfügt auch über ein kleines Restaurant (kleine Snacks oder Essen) was für Geschäftshotels nicht üblich ist. Frühstück wie überall in Mexico Kaffee für deutsche Verhältnisse dünn aber es gibt an der Bar eine Espressomaschine. Kaffee kostet allerdings - leider Vor allem das Rezeptionspersonal ist äußerst hilfreich und hat uns bei unsren Belangen immer wieder unterstützt und Tipps gegeben Einziger Nachteil: Die Wände sind etwas hellhörig und wenn jemand Party feiert ist man u.U. ein stiller Gast
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |