- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Empfang war freundlich und prompt. Beim Bezug meines mit 169,-€ recht teuren Zimmers (Zimmernummer 614) waren Haare in der Badewanne. Das sehr ich nicht so eng, kann bei der Reinigung passieren. Ich ging dann zur Rezeption um die Zimmerrechnung zu erhalten und wurde darauf hingewiesen, dass ein Frühstück nicht enthalten ist. Also noch einmal 15,-€ in bar für das Frühstück beglichen. Als ich dann zurück auf mein Zimmer wollte funktionierte die Zimmerkarte nicht mehr. Kann passieren, ich rief sofort die Rezeption an und der Rezeptionist sagte mir, dass sofort jemand käme um die Karte auszutauschen. Nach 10 Minuten Wartezeit bin ich dann persönlich zur Rezeption und der Herr sagte, er hätte die Kollegin geschickt. Es kam aber niemand! Als ich morgens Barfuß aus dem Bett stieg, bin ich in etwas getreten. Ich habe es fotografiert. Es war mehr als ekelhaft (sieht aus wie eine Zigarettenkippe und ein Pflaster). Da ich selber im Zimmer keine Schuhe getragen habe, muss es ja bereits beim Bezug auf dem Boden gewesen sein. Als ich dann bereits sehr sauer den Aufzug verließ, stand ein Herr mit Bodenwischer vor mir. Er schaute mich nur frech an und hatte nicht mal einen Guten Morgen gewünscht! Beim Betreten des Frühstücksraums wurde mir dann mitgeteilt, dass ich das Frühstück noch nicht beglichen hätte. Kann passieren, wurde offensichtlich von der Rezeption nicht mitgeteilt. Frühstück war eher bescheiden ( für 15 € ) mit Fertigrührei und Kaffee aus der 5 Liter-Kanne. Presswurst und alles eher lieblos angerichtet. Die größte Frechheit habe ich aber dann von der Mitarbeiterin der Rezeption erlebt! Als erstes wollte Sie von mir noch einmal das Frühstück bezahlt haben, da frage ich mich ernsthaft ob die keine EDV haben. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich das Frühstück bereits am Vortag beglichen habe und auch einen Rechnungsbeleg habe. Ich bat Sie dann die Geschäfts-bzw. Hotelleitung zu rufen. Sie fragte nicht worum es geht! Nein Sie teilte mir mit, dass die Hotelleitung so früh nicht im Haus sei. Auf meinen Hinweis, dass ich mich Beschwerden wolle reagierte Sie völlig gelassen, ja fast schon arrogant mit den Worten, ich solle mich per Mail beschweren. Trotz meines Unmutes hatte Sie es Immer noch nicht nötig zu fragen, warum sondern drückte mir eine Karte des Hotels mit den Worten“ hier können Sie sich beschweren“ in die Hand. Danach bis zum Verlassen des Hotels wurde ich ignoriert! So etwas Unverschämtes ist mir noch nie passiert. Werder im Ausland geschweige in deutschen Hotels wurde ich jemals so abgewirtschaftet.
Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings bei den Preisen auch zu erwarten. Das Problem war die Sauberkeit! Scheinbar kein Einzelfall und trotzdem wird nichts daran geändert.
Frühstück war lieblos und mit abgepackten Waren angerichtet.
Sehr unfreundliches Personal. Ein lächeln kostet nichts, aber ich hatte den Eindruck hier arbeitet keiner mit Freude.
Sehr zentral, allerdings in direkter nähe zum Rotlichtviertel. Hier liefen ab Einbruch der Dunkelheit ziemlich zwielichtige Personen rum. Ich wurde auch vor Taschendieben gewarnt. Für allein reisende Damen und Familien nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |