Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 4 Wochen • Sonstige
Für maximal eine Nacht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel kurzfristig übers internet gebucht, da wir nach der Ankunft in MIA nicht mehr mit dem Wagen bis Orlando fahren wollten. Dass wir für ca. 43 Euro, pro Nacht und Zimmer keine Luxusherberge vorfinden, war uns klar, dass es allerdings eine verwahrloste Absteige sein würde, damit hatten wir dann doch nicht gerechnet. Der CheckIn ging schnell, das Zimmer zu finden war dann nicht mehr so einfach. Die Beschilderung im Hotel ist dürfig, die Gänge ziemlich runtergekommen, überall bröckelt der Putz von den Wänden, dementsprechend sieht auch der Teppich aus. Während wir unser Zimmer suchten, begegneten wir den anderen Gästen, die mit uns eingecheckt hatten. Wir waren also nicht die einzigen, die ihr Zimmer nicht auf anhieb fanden. Nach ca. 10 min fanden wir den Trackt, der nicht vom Zentralhaus zugänglich war. Da es keinen Aufzug gab, mussten wir die Koffer in die 1. Etage tragen. Das war jetzt für uns nicht das Problem aber da das "Treppenhaus" sehr eng ist, dürfte es für ältere Personen oder Familien mit kleinen Kindern und dem Gepäck schon eine Herausforderung darstellen. Das Zimmer selbst war klein, hatte AC (sehr laut), TV, ein queensize Bett, 1 Stuhl einen kleinen Tisch, eine Ablage für die Koffer und eine Stange mit Kleiderbügeln, der Teppich war reif für den Müll. Das Bad war klein, Dusch/Wanne, Waschbecken und Toilette. Alles schon sehr alt aber relativ sauber. Das Hotel bietet ein Kont.- Frühstück an (im Preis enthalten). Dieses kann zwischen 7: 30 und 8: 00 eingenommen werden. Wir sind dafür allerdings nicht aufgestanden. Nebenan gibt es McD und Subway, 200 m die strasse runter ein Ihoop. Das einzig positive ist der kostenlose airport-shuttle. Wenn man nicht besonders empfindlich ist, kann man das Hotel für eine Nacht buchen, damit man ein Dach über dem Kopf hat, denn mehr ist es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3