- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
mit einigen „Kinder“ Krankheiden, schade. Was uns gefallen hat: Wir habe gleich um 12.00 Uhr ein Zimmer bekommen, obwohl erst ab 14.00 Uhr Check-In war. Ein großes sauberes Zimmer im 6.ten Stock zur Straße, die jedoch nicht störte. Abends ging der Mond auf und gegen 07.00 Uhr die Sonne. Ein 2 Bett Zimmer mit einer Sitzecke. Einen alten Fernseher mit 2 deutschen Programmen wie RTL und Pro 7, statt 8 Programmen wie beschrieben. Kein Safe jedoch ein leerer Kühlschrank und ganze 300 m entfernt ein großer Billa Supermarkt zum auffüllen. Bad sauber mit Dusch und Badewanne. Tja, über expedia.de hat das Hotel einen täglichen von 8.00 bis 19.00 Uhr ein kostenlosen Flughafen Shuttle. Jedoch nur vom MO bis FR und von 08.00 bis 22.00 Uhr : 6 Fahrten vom Airport und 6 Fahrten zum Airport am Tag. Wer zur falsch Zeit landet muss also bis zu 3 Stunden auf dem Shuttle waren. Also eine Taxe für ca. 15 Lewa nehmen. Bitte Fahrplan für den Airportshuttle unter reservations.sofia@bgprincess.com anfordern !!! Das Hotel hat einen großen Pool. Jedoch kommt Mann ohne Badekappe nicht ins Wasser. Endwerder die Duschhaube vom Zimmer mitnehmen oder für 5 Lewa dort eine kaufen. Das Frühstück war nicht so besonders. Es wurde um Brot und Rührei gekämpft, weil der Saal voll war. Nur große Tische für 8 Personen. Der O-Saft war gelb und schmeckte Künstlich. Nun aber die guten Seiten: In der nähe des Bus / Hauptbahnhofs ist auch der Billa Laden. Neue Metro in 200 m Entfernung. Tagesticket für ganze 4 Lewa. In die City nur 2 Stationen. Billig Schoppen auch am Sonntag möglich. Hatten am abreise Tag gegen 7.00 Uhr Feueralarm im Hotel. Nach 30 Min zurück aufs Zimmer, wahrscheinlich ausgelöst in der Küche. Jetzt wo Mann die Kinderkrankheiten kennt, würde ich das Hotel wieder buchen !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 117 |


