Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist gut jedoch muss man bei der Buchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut jedoch muss man bei der Buchung höllisch Aufpassen !!!!!!!!! Geschäftsreisende Aufgepasst !!!!!!!!!!! es gibt keine Rechnung Sie bleiben unter Umständen auf den Kosten der Hotelkosten sitzen!! Ich habe bei der Ramada-Hotelplattform vier Zimmer gebucht. Dann kam die Eingabe der Kreditkartennummer da wurde ich etwas skeptisch- dann habe ich im Hotel Ramada Parkhotel Nürnberg angerufen und mir die Vorgehensweise so bestätigen lassen. Bis jetzt war nicht zusehen das ich irgendwo anders gelandet bin!! Ich habe mir nichts dabei gedacht bis ich im Hotel war. Die Zimmer waren komplett bezahlt über meine Karte, jedoch von dem Unternehmen Getaroom?!?!? im Hotel stellte man sich Dumm und bei Getaroom gibt es nix wo man an eine Gescheite Rechnung ran kommt. Das so etwas über haupt möglich ist ist mehr als beängstigend. und das eine Hotel-kette wie ramanda so etwas mit macht ist mehr als nur ein Kavaliersdelikt!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre umfangreichen Informationen. Leider sind uns in diesem speziellen Fall die Hände gebunden. Bedauerlicherweise haben Sie nicht über eine offizielle Ramada Online-Plattform gebucht. Hier ist für die Rechnungsstellung alleinig der Betreiber dieser Plattform zuständig, selbst eine Rechnungskopie ist uns in diesem Falls (auch rechtlich) nicht möglich auszustellen, da wir weder Preis noch Bedienungen der Buchung kennen. Jedoch haben wir dieses Onlineportal bereits angeschrieben und hoffen das das Unternehmen schnellst möglich mit Ihnen Kontakt aufnimmt. Diese Informationen haben wir Ihnen bereits mitgeteilt und sind weiterhin darum bemüht das Sie eine Rechnung für Ihren Aufenthalt bekommen werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir werden Sie natürlich informieren sobald wir eine Stellungsnahme von dem Betreiber erhalten haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, dass Sie direkt über uns "reservierung@ramada-nuernberg.de" buchen, denn dann können wir Ihnen helfen und Sie individuell beraten und betreuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ramada Nuernberg Parkhotel Team