phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Martin (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Meerblick? Das sollten Sie vorher klären!

3,8/6
Das deluxe Zimmer mit Meerblick befand sich im zweiten Stock und wir hatten auf die Hinterhöfe eine wirklich schöne Aussicht in andere Wohn- und Schlafzimmer der Umgebung. Nach der Anmerkung, dass wir doch ein anderes Zimmer erwartet haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass sich das Meer hinter den Häusern befindet und das Zimmer unserer Kategorie entspricht und wir am nächsten Tag vielleicht ein höher gelegenes Zimmer bekommen würden, wenn denn eins frei wird ... Ich habe keine Suite gebucht und solle doch bitte auf ein freies Zimmer in meiner Kategorie warten ... Danke dafür ...

Nach der zweiten Reklamation mit der Aussage, dass es Betrug sei und wir das Geld vom Reiseveranstalter zurück verlangen werden und das Hotel sein Geld nicht auf guter Art und Weise verdienen würde, bekamen wir dann ein eigentlich nicht vorhandenes Zimmer im oberen Stockwerk mit Meer und Stadtblick ... Wie denn das? Ich dachte es ist alles ausgebucht ?

Eigentlich war es dann auch alles ganz OK. Doch ich bemerkte, dass viele Suiten und große deluxe Zimmer leer standen und deren Reaktion mit der Vergabe eines eigentlich gebuchten Zimmers sehr merkwürdig war. Man vergibt einfach eins einer höheren Kategorie mit den gebuchten Optionen! Nennt man Gastfreundlichkeit! Und das macht man, weil der Fehler nicht beim Gast lag!

Ich wollte doch nur was ich gebucht und bezahlt habe und das steht mir ohne zu betteln zu! Und wenn sie es verplanen gibt es halt mal eine Suite oder ein etwas größeres Zimmer ohne das der Gast betteln muss!

Das ist ein NO GO und eine schlechte Bewertung hätte ich nicht gemacht, wäre das nicht passiert!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten.

Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Antalya

Ihr Ramada Plaza Antalya
NaNHilfreich