Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne... sicher nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Stadt Hotel zentral gelegen, nahe der Altstadt von Antalya. Spektakulärer Felsstrand zum Meer und Sonnenplateaus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxezimmer sind Standartzimmer nur in den oberen Etagen. Ich hatte leider Pech, das 1.Zimmer in der 12.Etage hatte zwar ne super Dachterasse und tollen Meerblick, 2 Liegen aber keinen Sonnenschirm, und direkt über meiner Terasse eine Grosse Klimalüftung die Tag und Nacht heftigen Krach machte. Das Zimmer selbst war sehr abgewohnt. Aufgequollener Holzfussboden, dunkles, kleines , muffiges Bad, mit schäbigen, teils kaputten Armaturen, Kl.Badewanne, keine Dusche, sehr dunkel, da einige Lämpchen nicht funktionieren. Leider nur Seifen und Duschgel Spender, und selbst da war die Seife verdünnt und komplett flüssig. Schade, dass man es als 5 Sterne Hotel nicht mehr schafft angemessen Kl.Duschgels, Lotions und Shampoos mehr zu geben. Und da geht's nicht um due Umwelt. In einem 5 Sterne erwarte ich so was. Nach 2 Nächten ein anderes Zimmer bekommen, gleich nachdem ich eingezogen bin und mir die Hände gewaschen habe ist mein Bad unter Wasser gestanden....ich frage mich nur, merkt sowas niemand beim Zimmer putzen???? Nun ja.... alles aufgewischt....sämtliche Handtücher dafür verbraucht und mich einfach nur geärgert. Am nächsten Tag wurde es behoben. Die Zimmerreiniging war schlecht.....das sah man auch!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der "neue" Speisesaal hat das Flair einer Kantine, man wird auch komplett sich selbst überlassen, Kaffe aus Automaten......ich sag nur 5 Sterne, richtigen O-saft muss man bezahlen, das Essen war langweilug, ständig das gleiche, selbst bei den Salaten.....nichts ausser Gurken...Tomaten und verschiedenen Grünsalat. Ich war so entäuscht. Allgemein... das ULTRA bei Ultra All Inklusive suche ich heute noch....selbst viele Getränke in der Minibar waren immer noch kostenpflichtig.....ein Witz


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war zu mir sehr freundlich und hat meine Beschwerden ernst genommen. Als ich zwischendurch eine Bewertung , die ihnen anscheinend nicht gefallen hat, abgegeben habe, wurde ich von 2 Managern nachdem ich vom Strand kam ,in der Lobby abgefangen mit den Worten ob ich mal Zeit hätte , sie würden gerne mit mir über meine Bewertung sprechen...man kam sich vor wie ein Verbrecher. Nein...Ich wollte nicht sprechen, ist meine Privatsache und es wird schon seinen Grund haben wie ich was bewerte. Frechheit in meinen Augen. Das Personal hat selten gegrüsst wenn Sie einem begegnet sind, das Personal im Speisesaal schon, manche waren bedingt freundlich, der Grossteil nicht. So gut wie niemand sprach deutsch, auch Englisch nur bedingt z.b. an der Bar. Ich finde es nicht so schlimm, aber naja wo wir wieder bei den 5 Sternen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man dieses Hotel bucht weiss man, dass es keinen Strand hat, was aber mal was besonderes ist, dadurch auch sehr klares, reines Wasser. Leider ab Nachmittag meist stärker Wellengang. Abholung vom Flughafen mit Privatlimousine....ca. 20 Min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja....ein Gamezimmer...mit Billiard oder so was.....bux spektakuläres.....keine Animation... nix los.....abends konnte man in der Lobby sitzen oder in der Poolbar oder ins Bett gehen. Der Pool war sauber und schöner Ausblick, unbedingt vor 10 Uhr Richtung Pool oder Meer gehen weil ganz viele Liegen vorreserviert werden von Gästen die dann mal Mittag eintrudeln. An meinem letzten Tag habe ich tatsächlich das erste mal Trinkgläser ins Zimmer bekommen. Die Tage vorher musste ich die Getränke aus der Minibar im Zahnputzbecher genießen. Kurz und gut.....das Meer der Ausblick und auch noch das erste Auftreten des Hotels sind Toll, aber bei genauerem Hinsehen merkt man, dass an jeder Kleinigkeit am Gast gespart wird....das ist nicht schön, denn wenn man sich ein 5 Sterne Hotel leisten möchte, dann möchte man auch den Luxus genießen dürfen.....die Freundlichkeit allgemein am Gast lässt zu wünschen übrig. SPA war stets freundlich und due Treatments waren pure Freude, habe 500 Euro in der 1 Woche im SPA gelassen, da hätte man sich allgemein halt trotzdem ein bischen mehr Freundlichkeit erwartet. Ich steige grundsätzlich nur in 5 Sterne Hotels ab, und deshalb denke Ich, dass ich gut vergleichen kann, und beurteilen kann, dass dieses Hotel keinesfalls 5 Sterne wert ist. Entspannt fliege ich diesmal nicht zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Plaza Antalya zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und ich bin traurig, das zu hören. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftige Ereignisse zu verhindern. Mit freundlichen Grüssen