Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Langweilig und die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch gut gelegen, aber nebenan entsteht ein neues Hotel und wenn man nicht flexibel ist keine neuen Ideen hat in nichts investiert, wird man seine Kunden bald nebenan wiederfinden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer war in Ordnung, man benutzt es eh nur zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, weil alles andere wie AI kann man hier vergessen. Im letzten Jahr gab es noch ein Weihnachtsessen, was eh schon grotten schlecht war. Dieses Jahr hat man drauf verzichtet, oder man wollte es einem nicht zumuten. Also wer in diesen Bewertungen das Essen so toll lobt, der kocht daheim auch nur mit Maggi und wundert sich wenn alle die Nase rümpfen. Im Frühstück war jeden Tag Abwechslung drin. Beispiel: Mal stand die Wurstplatte links am nächsten Tag wieder rechts und übernächsten Tag einen Gang weiter. Morgens gab es auch Suppe, komplett ungewürzt. Als man dann den vermeintlichen Koch dazu befragte, war seine Antwort das es sich um eine Natur Suppe handelt, so kann man das denn auch nennen wenn man zu faul ist es abzuschmecken. In unserere Anwesenheit lag jeden Morgen das gleiche langweilige Essen da. Das Gebäck welches unter Heizstrahlern liegt ist Furztrocken, da empfiehlt es sich ein Skalpell (für den Luftröhrenschnitt) mit zu nehmen für den Ernstfall man verschluckt sich und ist am ersticken von dem trockenen Zeug. Alles was man hier morgens am Buffett findet (Obst, Wurst, Käse, grüne Slate) wird schon einen Tag vorher vorbereitet und wird morgens nur aus der Kühlung geholt. Das abräumen des Tisches passiert auch nur, wenn der Stapel hochgenug und sichtbar ist.


    Service
  • Eher gut
  • Hat man ein Zimmer in den unteren Etagen, wo man gern die Rundreise Touristen unterbringt, sollte man von den vorhandenen Telefonen die Stecker ziehen. Ansonsten hat man das Glück, dass man um 06:15 Uhr durch nerviges klingel geweckt wird. Und man ist so hartnäckig, dass man so lange anruft bis man abnimmt. Da könnte man das ausgetauschte Personal an der Reception mal schulen, bevor man anruft auf den Belegungsplan der Zimmer zu schauen. Zimmerreinigung war in Ordnung. Was besonders auffiel, dass man das Personal ausgetauscht hat zwar nicht alle aber einen großen Teil. Nützt auch nichts wenn man über Weihnachten Urlaub macht und es noch langweiliger istn als im Vorjahr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, die Lage ist das einzig Gute, aber nebenan entsteht was Neues und wenn man nicht aufpasst


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein gutes Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln wollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Allgemeinen nicht erfüllt haben. Wir glauben auch, dass es Dinge gibt, mit denen Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Ihrem Aufenthalt hier mit uns (Gästebetreuung) kontaktiert hätten,würden wir alle Ihre Beschwerden lösen und Ihren Ferien viel besser machen. Das Hotelpersonal kann sich im Laufe der Jahre ändern. Auch neue Mitarbeiter werden sich in gleicher Weise für Ihre Zufriedenheit einsetzen. Wenn Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt hätten, könnten wir vielleicht die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte werden jedoch an die Hotelleitung weitergeleitet und die notwendigen Verbesserungen werden vorgenommen. Wir würden uns immer freuen, Sie als unseren Gast zu sehen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung RPA