Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
Verreist als Paar • November 2022
Schönes Hotel mit einer nicht so guten Küche
5,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten all Inclusive. Das war das schlechteste Essen welches wir bisher in Antalya/Side je gegessen haben. Optisch wirklich wunderbar Aber geschmacklich…… Es gab nur nachgemachte Spirituosen. Das Bier ging. Der Rotwein war auch unterste Kategorie.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich und umgänglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Spaziergänge in die Altstadt von Antalya. Gut zu Fuß erreichbar


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Mit Geschmack erstellt und gepflegt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Tadellos


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Sehr kompetente Mitarbeiter vor Ort


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Ramada Plaza Antalya geteilt haben. Ihr Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln. In Bezug auf die Bewertung unseres Essens sollten wir beachten, dass unser Essen in einem geöffneten Buffet präsentiert wird, wie es normalerweise in einem 5-Sterne-Hotel der Fall ist. Die Küche ist abwechslungsreich und es gibt für jeden Geschmack aus allen Ländern etwas, da unser Küchenchef häufig das Menü wechselt. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Ihrer Meinung nach fehlt, damit wir sie weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung