- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service Katastrophe Als Mann wirst du wie ein Hund behandelt Deutsch Türken dürfen nix aber Russen oder Engländer für die ist es alles Erlaubt. Dementsprechend haben wir das Hotel verlassen nach 4 - 5 tagen von 9 tagen. Liberty Hotel in Lara kann ich Empfehlen 5 sterne Hotel von meiner Seite aus sogar 6 Sterne. Einfach Klasse wirklich Das Hotel Ist einmalig für Paare -Familie 100% Ramada Plaza tut euch das nicht an. Sieht zwar auf dem Bilder gut aus aber könnt überall hin aber nicht dahin.
Ist in Ordnung . Klima hat gestunken war dementsprechend aus für uns.
Benote das ganze mit 6 zu wenig Auswahl Möglichkeit. haben fast jeden Abend das selbe gegessen . es gab nichts anderes . Männer Kellner haben immer fresse abgezogen weil wir Ja Männer sind aber zu den Frauen waren die jede sekunde da . wir haben über 10 minuten gewartet . und männliche kellner haben nur für die Frauen gearbeitet mit dem gedanken das die sich ins Zimmer Schleppen können. Wir männer sind Jäger aber nicht so ekelig . Natürlich waren nicht alle so aber leider 80 % habe das auch weitergeleitet und es wurde nichts Unternommen.
Rezeption war in Ordnung.
Das Hotel ist mit Privaten Häusern zu gedeckt ab 23 Uhr ist ruhe Angesagt. wir Saßen zwischen 22 uhr - 23 uhr und einer hat sich beschwert von neben an. der Arme kann ich verstehen konnte nicht schlafen aber wir haben alle ganz normal unterhaltet . er hat uns alle beschimpft hatte sogar messer in der Hand :) und meinte wenn wir unsere Fresse nicht halten dann werdert ihr sehen was ich mit euch antue usw . wirklich es wahr einfach schrecklich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abstand lieber zu Hause bleiben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Ramada Plaza Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,