Wir fahren seit mehr als 10 Jahren nach Bangkok und haben schon in vielen Hotels übernachtet. Das Ramada ist ein Hotel der gehobenes Mittelklasse, welches doch schon in die Jahre gekommen ist. Uns hat ausschließlich die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Ein weiteres Mal würden wir dort nicht übernachten.
Wir hatte eine City-View-Suite. Diese bot ausreichend Platz und hatte eine gute Ausstattung. Leider sind die Jahre an diesem Hotel nicht spurlos vorbeigegangen. Das Zimmer hatte keinen eigenen Safe und die Handtücher waren ausgefranst. Die Sauberkeit musste mehrfach durch uns angemahnt werden. Der Fön ging kaputt und wurde auch hier erst auf mehrmaliges Nachfragen ersetzt.
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab das übliche Angebot eines 4-Sterne-Hotels.
Wir haben ausschließlich das Frühstück im Hotel zu uns genommen. Hier waren die Servicemitarbeiter bemüht, schnell und zügig abzuräumen, da das Hotel zum Jahreswechsel sehr voll war.
Das Hotel liegt direkt am Chaopraya und hat ein kostenloses Shuttleboot zum Central Pier. In der näheren Umgebung finden sich Restaurants, Massagesalons, das ASIATIQUE und kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Poll ist großzügig angelegt, jedoch ziemlich frisch, da der Bereich den ganzen Tag über im Schatten liegt. Für Sonnenanbeter steht ein separates Sonnendeck zur Verfügung. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Es waren alle übliche Geräte vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Khun Judith, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for taking the time to write to us about your experiences during your last visit. We're so sorry to hear about your unpleasant time at our hotel. We do apologize for the fact that you found the uncleaned room, frayed towels, a broken hairdryer and no safety deposit box in your room. Your review has been passed to the Room Division Manager's attention for rectification. Kindly give us an opportunity to welcome you again during your next visit to Bangkok. Warmest regards, Wipada Wirachartplee Personal Assistant to GM