Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein

Wir fahren seit mehr als 10 Jahren nach Bangkok und haben schon in vielen Hotels übernachtet. Das Ramada ist ein Hotel der gehobenes Mittelklasse, welches doch schon in die Jahre gekommen ist. Uns hat ausschließlich die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Ein weiteres Mal würden wir dort nicht übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte eine City-View-Suite. Diese bot ausreichend Platz und hatte eine gute Ausstattung. Leider sind die Jahre an diesem Hotel nicht spurlos vorbeigegangen. Das Zimmer hatte keinen eigenen Safe und die Handtücher waren ausgefranst. Die Sauberkeit musste mehrfach durch uns angemahnt werden. Der Fön ging kaputt und wurde auch hier erst auf mehrmaliges Nachfragen ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Es gab das übliche Angebot eines 4-Sterne-Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben ausschließlich das Frühstück im Hotel zu uns genommen. Hier waren die Servicemitarbeiter bemüht, schnell und zügig abzuräumen, da das Hotel zum Jahreswechsel sehr voll war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Chaopraya und hat ein kostenloses Shuttleboot zum Central Pier. In der näheren Umgebung finden sich Restaurants, Massagesalons, das ASIATIQUE und kleine Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poll ist großzügig angelegt, jedoch ziemlich frisch, da der Bereich den ganzen Tag über im Schatten liegt. Für Sonnenanbeter steht ein separates Sonnendeck zur Verfügung. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Es waren alle übliche Geräte vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Khun Judith, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you very much for taking the time to write to us about your experiences during your last visit. We're so sorry to hear about your unpleasant time at our hotel. We do apologize for the fact that you found the uncleaned room, frayed towels, a broken hairdryer and no safety deposit box in your room. Your review has been passed to the Room Division Manager's attention for rectification. Kindly give us an opportunity to welcome you again during your next visit to Bangkok. Warmest regards, Wipada Wirachartplee Personal Assistant to GM