- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr neues Hotel (ca. 8 Wochen alt), mit toller Lage. Als wir da waren, war es so gut wie ausgebucht und es waren fast nur Deutsche anwesend. Parken kostet im Parkhaus 18 Euro pro Tag, allerdings sollte man vorher anrufen und einen Parkplatz reservieren. Das Parkhaus ist nämlich sehr klein. Unbedingt ins Pfannekuchenhaus am Strand gehen, superlecker und sehr nett und schnell. Außerdem ist die „Bar/Restaurant“ Zeezicht zu empfehlen, direkt am Meer mit tollen Betten, in denen man chillen kann und recht günstigen Getränken.
Sehr schönes, stylisches Zimmer, leider sehr klein. Das Badezimmer war sehr, sehr dunkel, vor allem über dem Spiegel fehlte eine Lampe. Außerdem waren der normale Spiegel im Bad und der Schminkspiegel viel zu hoch angebracht. Für 2 Nächte absolut ausreichend, für länger etwas sehr klein. Es gab kostenloses Wifi, was auch super funktionierte.
Es gab einen Raum, wo das Frühstück eingenommen wurde, ein normales Restaurant gab es nicht. Allerdings waren in vielen Arrangements ein 3-Gang-Menü dabei, welches man im Frühstücksraum bekam. Das Menü war nicht wirklich gut, es gab Carpaccio, welches aber eindeutig aus dem Tiefkühler kam, außerdem fehlten sämtliche Gewürze. Der Hauptgang war ein Löffel Gemüse (ebenfalls ohne Gewürze), entweder ein Stück Schwein oder Pute, dazu ein klitzekleiner Löffel Erdnußsauce und eine Schale Pommes. Als Nachtisch gab es ein Stück Kuchen. Statt des weniger guten Menüs hätte man lieber einen Gutschein für ein Restaurant in Scheveningen ausgeben sollen. Ansonsten gab es im Restaurant abends kleine frittierte Häppchen, falls man etwas zu essen wollte. Außerdem gab es eine kleine Bar mit recht günstigen Getränken, auch einen Automaten mit Getränken und einen Sorten Chips gab es. Das Frühstück war o.k., 4 Sorten Käse, Brie, 6 Sorten Wurst, Leberwurst, Marmelade, Schmierkäse, Lachs, Gurken, Tomaten, einige Sorten Brötchen und Brot, Joghurt und Obstsalat, allerdings gab es kein Müsli, was ich in einem Hotel noch nie erlebt habe. Kaffee oder Tee musste man sich am Automaten selber holen. Es gab 2 Sorten Saft, Wasser habe ich leider vermisst. Das Frühstück am zweiten Tag war weitaus besser, da dort immer alles vorrätig war und auch besser angeordnet, lag wohl an der Servicekraft.
Checkin und Checkout waren o.k., das Zimmer war sehr sauber, wurde auch früh morgens sofort gemacht. Was gar nicht ging, war die Dame, die an unserem ersten Abend im Restaurant beschäftigt war. Wir hatten in unserem Arrangement ein Abendessen am Ankunftstag. Die Dame stellte uns z. B. eine Schale mit Pommes in die Mitte, ohne Löffel, ohne Gabel, wir mussten die Pommes aus der Schale essen. Nach einem Löffel nachfragen konnten wir nicht, da die Bedienung plötzlich verschwunden war. Nachdem sie nach langer Zeit wiederkamen, waren wir mit Essen fertig und bestellen Espresso und Latte Macchiato. Ich sah von weitem zu, wie die Bedienung 3 x meine Latte-Tasse befüllte und damit in die Küche ging. Nach langer Zeit kam sie dann mit zwei Tassen zu uns, der Espresso meines Mannes war kalt und meine Latte war ein normaler Kaffee mit ca. einem halben cm Schaum darauf. Ich habe den Kaffee stehen lassen, zum reklamieren kamen wir nicht, da die Bedienung wieder weg war. Am nächsten Morgen beim Frühstück war dieselbe Dame anwesend, am Kaffeeautomaten klebte ein Schild „Milch ist aus“. Warum sagte mir die Dame das nicht bereits am Vorabend, dann hätte ich auch keinen Latte Macchiato bestellt. Das Frühstück selber war sehr chaotisch, da die Bedienung es nicht auf die Reihe bekam, Schüssel aufzufüllen, Tassen nachzustellen oder die Teller abzuräumen. Auch waren z. B. keine Tischabfalleimer da, die aber dann am zweiten Tag, von einer anderen Servicekraft auf die Tische gestellt wurden. Auch fehlten am 1. Morgen Eierbecher für die weichen Eier. Eierbecher gab es am zweiten Morgen immer noch nicht, aber auch keine weichen Eier mehr, sondern nur noch harte. Die Musik im Frühstücksraum war sehr laut, genauso wie die Musik auf den Fluren. Leider vergaß die Dame an der Rezeption uns beim Abschied die Garage zu öffnen, so dass wir 10 Minuten (trotz Klingeln) im Parkhaus standen und schließlich noch mal ins Hotel laufen mussten, wo die Dame uns dann mitteilte, sie hätte vergessen, uns das Tor zu öffnen..
Tolle Lage, ca, 250 m bis zum Strand und Promenade, wo sich viele Restaurants befinden. Auch zum Casino sind es nur ca. 250 m.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 96 |