Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier zählt die Lage und das Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei diesem Hotel ist es vor llem die Lage und das gute Essen. was positiv zu bewerten ist. Wir hatten einen Bungalow mit direktem Blick auf den Wasserfall. Sehr beeindruckend! Die Bungalows sind eher funktionell eingerichtet; Mobiliar und Teppich etc. schon etwas älter. Keine Klimaqanlage, aber gut funktionierender Ventilator. Ansonsten ist alles da, was man braucht (Fön, Wasserkocher). Ein Queensize Bett (160cm) - kein Moskitonetz. Wir hatten im Januar aber auch keine Moskitos gesehen. Das Essen ist wirklich gut. Restaurant wird mittags gerne von Reisegruppen angefahren. Abends gibt es bei Buffet oder Auswahlmenü, je nachdem, wie viele Gäste zum Abendessen da sind. Die Getränkepreise sind in Ordnung. Wein allerdings sehr wenig Auswahl und im Vergleioch mit anderen Hotels sehr teuer (24€ Flasche). Da läßt man sich lieber das "Lion Lager" schmecken. Das Hotel hat keinen Pool, Hartgesottene können in einem "natürlichen Pool" beim kleinen Wasserfall hinter dem Haus baden. Für uns nicht wirklich eine Alternative. In 2 Minuten ist man zu den Ramboda Falls spaziert, Das sollt ewirklich jeder Gast tun. WLAN ist kostenlos und funktioniert im Restaurant gut. In den Zimmer kein WLAN. (Vielleicht in denen, die nahe des Restasurants liegen..) Nach Nuwara Elya führt eine sehr schöne Straße vorbei an toller Hochland-Landschaft (Teeplantagen) in ca 30 min (14km) Fürs "Worlds End" (Horton Plains NP) würde ich dieses Hotel eher nicht empfehlen. Anfahrtszeit > 2 Stunden. Dafür eher ein Hotel in Nuwara Elya nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:2