Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne und grosszügige Appartements in Valencia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Cityhotel bzw. Appartement in Valencia. Ideal für Reisende, die keine Verpflegung im Hotel suchen, sondern selber kochen oder sich in den Restaurants verwöhnen lassen wollen. Gute Ausstattung im Appartement, Wohnzimmer und Küche ist schön und unterteilt mit einer Schiebetüre vom Schlafzimmer sowie mit einer Türe zum Badezimmer. Für Reisende mit Auto sehr einfach und schnell zu erreichen. Relativ gute Lage in die Nähe zum Park um mit dem Fahrrad diverse Sehenswürdigkeiten zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem erdenklichen und notwendigen. Wir hatten ein Appartement mit Ausrichtung zur Hauptstrasse, der Strassenverkehr war bei geschlossenem Fenster noch leicht zu hören, somit mit offenem Fenster schlafen nicht möglich (auch nicht notwendig, dank Klimaanlage). Zimmer verfügt über kleine Küche inkl. Mikrowelle um selber zu kochen (inkl. Besteck und allem notwendigen). Kühlschrank natürlich auch vorhanden. Badezimmer mit allem notwendigen vorhanden. Im Wohnzimmer hat es eine Sofa (welches als drittes Bett verwendet werden kann) und einen Esstisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie üblich bei Appartements muss man sich selber um die Verpflegung sorgen. Aber es gibt auch eine kleine Übersicht im Zimmer mit ein paar Partnerrestaurants in der Stadt, bei welchen man sich verpflegen kann und den Welcome Drink geniessen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal beim Check-in mit sehr vielen Tipps und Hinweisen für Valencia. Reinigungspersonal sehr freundlich und gründlich gereinigt. Super Erfahrung gemacht mit dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir reisten mit dem Auto an, sehr einfach und schnell zu finden. Nach dem Ausladen haben wir das Auto dann in die (kostenpflichtige) Tiefgarage geparkt. Lage der Appartements in der Nähe zum weitreichenden Park, welcher ideal ist mit dem Fahrrad zu erkunden. Man kann kostenpflichtig Fahrräder mieten. Ansonsten das Auto verwenden. In der Gehdistanz hat es Supermärkte (u.a. Carrefour) und auch Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein richtiges Freizeitangebot gibt es nicht, aber sehr gut ist der Fahrradverleih, welcher man bei genügend Verfügbarkeit auch beziehen kann. Wir nutzten diesen und mieteten ein Fahrrad für 1 Tag für rund EUR 10, gibt sicherlich günstigere Angebote war aber für uns vollkommen ausreichend um Valencia mit dem Fahrrad zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:18