Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen, zu dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt. Von außen sieht es sehr abgewohnt aus. Innen wird dieser Eindruck leider bestätigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war SEHR dreckig.Es wurde vor unserer Ankunft sicher nicht geputzt. Das Bad war kaum zu betreten (so verdreckt). Die Möbel SEHR alt und viele Spinnen und Staub im Zimmer. Wir hatten viel zu wenige Handtücher (3 für 3 Personen, kein Bodenhandtuch, kein Duschtuch).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Semmeln, Brot (eher trocken), Wurst, Käse, Gemüse, Tee und Kaffee. Leider kein Wasser. Speisesaal wieder sehr alt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Verschiedene Bademöglichkeiten sowie das Zentrum mit Restaurants und Clubs sind zu Fuß (10-15 Minuten) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool leider absolut gar nicht zu empfehlen. Extrem dreckig. Wurde sicher sehr lange nicht mehr gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2