Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1 Nacht ok, mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hauptgebäude der Hotelanlage liegt an viel befahrener Straße mit Zimmern ohne Fenster. Auf der Rundreise für eine Nacht erträglich, mehr aber auch nicht. Die Bungalows auf der anderen Strassenseite sahen ok aus und lagen auf jeden Fall ruhiger. Das Buffet abends im Haupthaus und morgens am Pool ging gerade so. Die Gartenanlage, in der auch die Bungalows liegen, sah sehr schön aus. Für Kuba war das alles ok, man darf eben keine europäischen Erwartungen mitbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr laut (bei uns war es die Klimaanlage des Restaurants, bei den Zimmern vorne raus die Strasse). Die Zimmer waren abgewohnt, aber geräumig. Für Kuba war das alles ok, man darf eben keine europäischen Erwartungen mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von den Buffets auf unserer Rundreise war dieses hier das zweit schlechteste (13 Hotels besucht).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr freundlich und bemüht, aber es war zu wenig Personal für die Hauptfrühstückszeit. Etwas später war alles wieder aufgefüllt und einigermassen sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hauptgebäude der Hotelanlage liegt an viel befahrener Straße mit Zimmern ohne Fenster. Auf der Rundreise für eine Nacht erträglich, mehr aber auch nicht. Die Bungalows auf der anderen Strassenseite sahen ok aus und lagen auf jeden Fall ruhiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage und der Gartenbereich sahen nett aus, man kann von hier aus Ausflüge ins Tal machen. Zu Fuss kann man in 10 min zu einer Tropfsteinhöhle, in der man auch eine kurze Bootstour machen kann. Auf unserer Rundreise diente es aber nur als Zwischenstopp. Was auch ganz gut war, die anderen Hotels waren bis auf 1 Ausnahme besser als dieses hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:328