- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr Idyllisch auf einer Habinsel die mir einer Fähre zu erreichen ist, Es ist eine Bungalowanlage, die vor 7 Jahren renoviert wurde, aber nicht mehr gepflegt wird, da es zu wenig Personal gibt.
Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand. Da zu wenig Personal da ist, werden die ZImmer nicht mehr gut gepflegt. Das Badezimmer war in den Ecken sehr dreckig. Kakerlaken liefen über unser Bett. Trotz mehrmaliger Aufforderung unsererseits waren jeden Tag erneut Kakerlaken im Zimmer.
Das Essen ist geschmacklich nicht schlecht, aber die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Wir sind dann ab und an zum Essen nach Negombo oder zu Rico Shadow (geniale Prawns) gefahren.
Das Personal ist bemüht aber aufgrund fehlendem Personal, war der Service sehr schlecht. Die Poolbar war geschlossen, Getränke musste man sich an der Bar in der Lobby selber abholen.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 1/2 Stunde. Ausflüge können vor Ort (Anthony) oder über TUI gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Entertainment. Das Freizeitangebot lässt auch zu wüschen übrig. Der Pool war mangels Personal au ch nicht immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |