Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Die Familie Ranweli gibt es nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr Idyllisch auf einer Habinsel die mir einer Fähre zu erreichen ist, Es ist eine Bungalowanlage, die vor 7 Jahren renoviert wurde, aber nicht mehr gepflegt wird, da es zu wenig Personal gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand. Da zu wenig Personal da ist, werden die ZImmer nicht mehr gut gepflegt. Das Badezimmer war in den Ecken sehr dreckig. Kakerlaken liefen über unser Bett. Trotz mehrmaliger Aufforderung unsererseits waren jeden Tag erneut Kakerlaken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist geschmacklich nicht schlecht, aber die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Wir sind dann ab und an zum Essen nach Negombo oder zu Rico Shadow (geniale Prawns) gefahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bemüht aber aufgrund fehlendem Personal, war der Service sehr schlecht. Die Poolbar war geschlossen, Getränke musste man sich an der Bar in der Lobby selber abholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca. 1/2 Stunde. Ausflüge können vor Ort (Anthony) oder über TUI gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Entertainment. Das Freizeitangebot lässt auch zu wüschen übrig. Der Pool war mangels Personal au ch nicht immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3