- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhig und ilyllisch direkt am Meer gelegen. Man ist komplett abseits der Straße, was das abschalten zu einem Traum werden lässt. Das Hotel verfügt über viele Kleine Bungalows. Für jeden Gast ein eigener mit eigener kleiner Terrasse und direktem Zugang zum Strand. Die Außenanlagen ist gepflegt, die Bungalows sind modern eingerichtet.
Wir hatten einen eigenen Bungalow mit Doppelbett, Flachbildfernseher und sehr schönem Badezimmer mit Dusche unter freiem Himmel. Einziger Nachteil, der Bungalow ist nicht gut gegen sämtliche Krabbeltiere gesichert. Sodass sich der ein oder andere Gast gern mal einschleicht. (Besonders im Bad).
Das Personal war sehr aufmerksam. Das Essen war lecker, die traditionelle Kost war recht scharf (das muss aber ja sein). Jedoch war das Essen recht einseitig, es gab täglich sehr ähnliches.
Sehr freundliches Personal. Besonders im Restaurant sehr aufmerksam. Beschwerden werden sofort in Angriff genommen ( einmal funktionierte die Klimaanlage nicht, dieses wurde sofort behoben).
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug nur ca 30 Minuten. Das Hotel ist sehr abseits von Geschäften o.ä. Gelegen, sodass man einige Gehminuten oder auf das Tuktuk oder Taxi angewiesen ist. Zum entspannen sehr gute Lage, für Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten eher abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool, immer sehr sauber. Entertainment gab es jeden Abend zum Abendessen in Form von instrumentaler Livemusik. Außerdem gibt es ein Volleyball Feld sowie Tischtennis, Kicker und Darts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |