- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Solides Hotel mit All Inclusive Angebot. Perfekt für hungrige Wintersportler.
Zimmer war in Ordnung und hatte alles Nötige. Der Föhn ist eine Katastrophe und sollte dringend mal erneuert werden. In unserem Zimmer roh es sehr stark nach Hund (vertretbar da wir auch einen Hund dabei hatten und deshalb in ein Haustierzimmer gesteckt wurden) und der Teppich war recht schmutzig
All Inclusive. Leckere Brötchen Früh, Mittags und Abends. Abends gibt es immer ein neues Themenbuffet. Bei uns war es Ungarisch und Weihnachtlich? Zum Mittagessen werden die Reste des Vorabends aufgetischt, so wird weniger weggeworfen.
Sehr zentral gelegen am Markt. Als Skifahrer läuft man 10 Minuten zu den Schleppliften. Es gibt nur wenige nähere Alternativen in Oberwiesenthal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Skikeller natürlich vorhanden. Leider ein recht aufwendiger Weg dahin, wenn man voll bepackt mit Skiern ist. Es stinkt außerdem unangenehm im Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dylan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren baldigen Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team von den Rathaushotels - Ihre Premium All In Hotels in Oberwiesenthal