- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Habe den Eindruck, dass das Hotel im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen hat - in Bezug auf das Essen, die Getränkeauswahl und dem Service. Man findet wenige Servicekräfte, die deutsch verstehen. Die Servicekraft an der Bar überzeugte nicht gerade durch Freundlichkeit. Unser Arrangement beinhaltete 2 x 15 Minuten Rückenmassage. Als wir diese in Anspruch nehmen wollten, erhielten wir die Auskunft, dass das Hotel keinen Masseur bekommen hätte. Ein Ausgleich oder wenigstens eine mündliche Entschuldigung wurde uns nicht angeboten. Eine Renovierung (jedenfalls unseres Zimmers, insbesondere Bad) sollte demnächst anstehen, ist aber auch noch nicht überfällig.
Super-Matraze, Bett schön breit, es ist sehr ruhig
Keine Highlights, aber man findet immer etwas.
Inkludierte Leistungen fielen ersatzlos weg. Servicekräfte sprechen wenig bis gar kein deutsch. An der Bar kam ich mir wie ein Bittsteller vor - da sollte bessere Laune verbreitet werden - auch wenn alles inklusive ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Messie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |