- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind sehr klein . Wir wollten etwas Wellness machen und uns entspannen . Auf den Bildern haben das außen Gebäude und die zimmer um einiges mehr hergemacht. Wir dachten es wurde 2018 neu renoviert,? Ein paar neue schränke in den Zimmer ist keine Renovierung.
Wir hatten ein Doppelzimmer darin war ein Fernseher ,im Bad gab es ein fön . Man kann sich das Gepäck von Shampoo und Duschgel sparen den es gibt im Bad wie im Wellness Bereich duschspänter für Hair und Body . Was die Sauberkeit angeht ohne worte , ich glaube die leute haben noch nie putzmittel gesehen .
Es gab jeden Abend zwei Hauptgerichte das schlimmste daran dass das essen jedesmal lauwarm war . Selbstgemachtes brot das ist lecker , Käse und Obst steht abends immer zu Verfügung
Wir kamen an und sahen in unser zimmer (Bad) die Hinterlassenschaften unserer Vorgänger in der Toilette , dies wurde auch gleich behoben . Wir hatten uns zwei Wochen vor ankunft noch eine ganz körper Massage gebucht die wurde zugesagt bestätigt .Als der tag kam war der masseur doppelt gebucht , an der Rezeption fragte ich nach was los wäre sie sagte nur misst ich habe es eingetragen und es wurde wieder rausgenommen ohne sich zu entschuldigen. Soviel zum Thema
Man kann dort schön wandern gehen . Wanderwege sind gekennzeichnet . Man bekommt die Info auch an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Bitte seien Sie versichert, wir gehen jedem Kritikpunkt nach und werden es mit der entsprechenden Abteilung klären. Mit unserer Wellnessabteilung haben wir bereits gesprochen und haben das Problem der Doppelbuchung bereits lösen können. Können wir Sie doch noch von einem Wohlfühlaufenthalt überzeugen? Geben Sie uns bitte noch mal die Chance dazu. Herzlich, Olaf Thimmig, Hoteldirektor