Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein nicht zu empfehlendes unfreundliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dunkel und etwas muffig, unebene Böden z.B. vor dem Lift. Überall muffiger Teppichboden. Die Vier Sterne, die dieses Hotel hat, entsprechen in keinster Weise den Erwartungen und sind unerklärlich. Fast nur alte Gäste über 70 Jahre im Hotel und daraus resultierend eine Altersheimatmosphäre.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauberes, dunkles Zimmer mit zwei kleinen Fenstern, kein Bad im Zimmer! - dieses lag gegenüber dem Zimmer über dem Notausgangflur und musste immer extra auf- und abgeschlossen werden. In der Badewannedusche konnte man nicht aufrecht stehend duschen, da der Duschschlauch zu kurz war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Höchstens durchschnittliches Essen. Das "allinclusive-Konzept" ist lächerlich und ergibt für den Gast billige, verdünnte Getränke in sehr bescheidener Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Unfreundliche Hotelleitung und Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einer schönen Landschaft mit guten Wander- und Sightseeingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist äußerst bescheiden - kein Hallenbad! - und wegen seines schmuddeligen Zustands nicht benutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Punkte wie das dunkle Zimmer, das separate Badezimmer und die nicht zufriedenstellende Sauberkeit sind selbstverständlich nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen diese Kritik ernst und werden die entsprechenden Bereiche überprüfen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass der Wellnessbereich und die allgemeine Atmosphäre für Sie nicht ansprechend waren. Ihre Wahrnehmung hilft uns, neue Ansätze für die Gestaltung und den Komfort zu finden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – auch kritische Stimmen helfen uns, uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen bessere Erfahrungen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den Rathaushotels – Ihre Premium All-Inclusive Hotels in Oberwiesenthal