Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht nicht den Anforderungen von 4 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ambiente in Ordnung, Service lässt zu wünschen übrig. Im Haus Keilberg werden Gäste trotz andauernder Baustelle untergebracht, in den angeblich frisch renovierten Zimmern löste sich die Tapete von den Wänden, sauber machen war auch nicht drin. Der Gast ist König zählt in diesem Hotel eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Auswahl, geschmacklich jedoch in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen, bekamen wir ein anderes Zimmer als gebucht (anderes Haus), mit der Begründung, alles wäre voll. Nach mehreren Aufforderungen wurde uns dann doch das gebuchte Zimmer gegeben, aber sehr unfreundlich. Weiterhin hat man das Privileg, mit Koch, Kellnern und tschechischen Bauarbeitern zu Abend zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Bitte seien Sie versichert, wir gehen jedem Kritikpunkt nach und werden es mit der entsprechenden Abteilung klären. Wir bedauern die Renovierungsarbeiten im Hotel Keilberg, welche tagsüber stattfanden. Mittlerweile sind diese abgeschlossen und unser Restaurant strahlt im neuen Glanz. Können wir Sie doch noch von einem Wohlfühlaufenthalt überzeugen? Geben Sie uns bitte noch mal die Chance dazu. Herzlich, Olaf Thimmig, Hoteldirektor