- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ambiente in Ordnung, Service lässt zu wünschen übrig. Im Haus Keilberg werden Gäste trotz andauernder Baustelle untergebracht, in den angeblich frisch renovierten Zimmern löste sich die Tapete von den Wänden, sauber machen war auch nicht drin. Der Gast ist König zählt in diesem Hotel eher nicht.
Wenig Auswahl, geschmacklich jedoch in Ordnung.
Als wir ankamen, bekamen wir ein anderes Zimmer als gebucht (anderes Haus), mit der Begründung, alles wäre voll. Nach mehreren Aufforderungen wurde uns dann doch das gebuchte Zimmer gegeben, aber sehr unfreundlich. Weiterhin hat man das Privileg, mit Koch, Kellnern und tschechischen Bauarbeitern zu Abend zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jakob, auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Bitte seien Sie versichert, wir gehen jedem Kritikpunkt nach und werden es mit der entsprechenden Abteilung klären. Wir bedauern die Renovierungsarbeiten im Hotel Keilberg, welche tagsüber stattfanden. Mittlerweile sind diese abgeschlossen und unser Restaurant strahlt im neuen Glanz. Können wir Sie doch noch von einem Wohlfühlaufenthalt überzeugen? Geben Sie uns bitte noch mal die Chance dazu. Herzlich, Olaf Thimmig, Hoteldirektor