Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
mehr schlecht als recht
1,0 / 6

Allgemein

ausstattung vom hotel ist normal aber keine vier sterne wert parkmöglichkeiten sind viel zu wenig lage gut service sehr schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • normaler durchschnitt aber kein 4 sterne standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig auswahl essen durchwachsen das frühstück war gut all in auswahl miserabel


    Service
  • Schlecht
  • an der bar hat man sehr lange anstehen müssen wenn überhaupt mal jemand da war der manager ist eine katastrophe(freundlich gefragt ob die musik geändert werden kann ,pampige antwort dann mach ich eben techno-musik an und er hat es noch extra laut gemacht,der mann gehört nicht in ein hotel) es wird mit sky sport geworben und nicht ein spiel wurde eingeschaltet bei nachfrage unfreundliche antwort es geht nicht rezeption eine frage gestellt als antwort kam keine zeit dafür obwohl 4 personen da waren und auch wieder der manager


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eigendlich gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen und Regina für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Bitte seien Sie versichert, wir gehen jedem Kritikpunkt nach und werden es mit der entsprechenden Abteilung klären. Können wir Sie doch noch von einem Wohlfühlaufenthalt überzeugen? Geben Sie uns bitte noch mal die Chance dazu. Herzlich, Olaf Thimmig, Hoteldirektor