Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit einigen Ecken und Kanten. Das All-inklusive Angebot ist sehr angenehm und auch empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok und auch ausreichend ausgestattet. Die Reinigung im Bad wurde nicht immer optimal durchgeführt wurde. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das All-Inklusive Angebot war optimal. Man sollte die Ausrichtung der Tische etwas optimaler gestalten. Sie standen sehr dicht und auch im Buffet sehr nah dran. Es gab keine einheitliche Linie der Mitarbeiter. Morgens war mal Kaffee auf dem Tisch, mal auch wieder nicht. Und so verhielt es sich auch mit den Abfallbehälter auf dem Tisch. Mal waren sie da und mal nicht. Auch mit der Reinigung der Tische sollte man einiges optimieren, denn mehrere Tische mit einem Lappen abzuwischen ohne ihn zwischendurch zu reinigen ist nicht sehr hygienisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Leider verstanden nicht alle Mitarbeiter deutsch. Und häufig war auch keiner da, wenn man mal etwas benötigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, obwohl es morgendlich im Zimmer zum Marktplatz sehr laut war. Die Ausflugzieke befanden sich alle in der Nähe. Zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War sehr gut ausgeschildert und auch genug Möglichkeiten im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Premium-All-Inklusive- Paket zufrieden waren. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität stetig zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Bitte verzeihen Sie, dass manche Mitarbeiter noch in der Einarbeitungsphase sind und noch nicht alle Abläufe zu 100% funktionieren. Jedoch gilt dies nicht für die Zimmerreinigung und haben diesbezüglich bereits mit unserer Hausdame gesprochen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in Oberwiesenthal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rathaushotels Oberwiesenthal Team