Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preiswertes aber gutes Hotel in Top Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, sauber gepflegt, der Service sehr gut vom Empfang bis zur Reinigung der Zimmer, tolles Frühstück und Abendbuffet. Das Angebot Mittags und Nachmittags haben wir nicht genutzt, da wir die wunderschöne Umgebung erwandert haben. Die Getränkeauswahl ist gut. Der Parkplatz am Hotel ist sehr klein, so dass man unter Umständen auf den 900 Meter entfernten zweiten Parkplatz parken muss.Wir waren zum zweiten Mal da und haben wieder einen sehr schönen Wanderurlaub dort verbracht.Preis Leistung ist auf jeden Fall TOP!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt. Leider mussten wir in einer Badewanne duschen.Das kann vor allem für ältere Herrschaften zum Problem werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und immer lecker. Wir haben uns nach dem Wandern immer sehr auf das Abendessen gefreut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Leider fehlte ab und zu Personal, so dass man vor allem an der Bar öfter auf sein Getränk warten musste, weil sie einfach nicht besetzt war.Der Service im Speisesaal war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage mitten im Ortskern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr zu empfehlen für einen Aktivurlaub. (Wander, Mountain Bike usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Glück Auf Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Kleiner Tipp: Einfach bei der nächsten Buchung mit vermerken das Sie lieber ein Zimmer mit Dusche anstelle von einer Badewanne möchten. Wir können Ihnen nur recht geben, unsere Umgebung ist perfekt für Wander- & Aktivausflüge. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns in Oberwiesenthal begrüßen zu können. Ihr Rathaushotels Oberwiesenthal Team