- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolles Hotel um einfach mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Um die Entspannung in der Natur zu genießen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Uns hat nichts gefehlt. Leider war es bei uns sehr warm so das etwas brauchte um bei der Wärme einzuschlafen aber dann war es wundervoll. Die Betten und Bettwäsche hatten es uns angetan.
Das Essen war wunderbar. Jeden Abend gab es eine andere Essenauswahl immer Themen bezogen. Es war super lecker und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wundervolle Natur mit guten Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es genug. Vom Fahrrad, Roller, Schwimmbad, Disco, Sehenswürdigkeiten und eigene Sauna. Jedoch gab es bei der Sauna etwas negatives. An keinen Tag gab es dort einen Saunaduft als Aufguss leider nur Wasser. Daher Punkte Abzug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ken |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |