- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen am Marktplatz, schöner Eingangsbereich, Hotel aufgeräumt und sauber, kurze Wege im Hotel, Fahrstuhl vorhanden.
Grosses Zimmer mit Ledersofa, Sessel, Schreibtisch und Kleiderschrank mit Tresor. Badezimmer mit Wanne und Duschwand und großen Fenster. Doppelbett mit Nachtschränkchen und wenn gewollt mit extra Kissen ( liegen im Schrank)
All-Inclusive; Frühstücksbuffet: alles was man will, regionale Wurst und Brot waren meine Favoriten, aber auch Rührerei und Lachs sowie ein Prosecco dazu kann man nehmen. 😁 Mittags und Kuchenbuffet gibt es auch; weil wir aber immer mit den Moppeds unterwegs sind haben wir das aber noch nie gesehen. Abendbuffet: jeden Abend ein anderes Themenbuffet. bei unserem Aufenthalt gab es österreichisches, erzgebirgisch, BBQ und ungarisch. Alles frisch, lecker und immer verfügbar. Salatbüffet, Obst und Käse und versch. Eissorten. Bar ist ab 10 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser,Softdrinks, Säfte zur Selbstbedienung an einer eigenen „Station“ zum selbstzapfen.
Alle Mitarbeiter egal ob Empfang, Bar, Buffet (Essensraum) Housekeeping immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt direkt am Marktplatz von Oberwiesenthal. Alles fussläufig erreichbar (Bahnhof, Fichtelberg, Tschechische Grenze/Markt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zwar wie immer ( jetzt das 6x im Rathaushotel) mit Motorrad im Erzgebirge und Tschechien unterwegs, aber es sind auch Touren, Wanderung, Besuch in Seifen, Fahrt mit der Erzgebirgsbahn und vieles mehr möglich. Wenn man selbst keine Idee hat, einfach an der Rezeption fragen, die haben immer einen Tipp. Oder einfach im Hotel die Sauna oder Massage nutzen. An verschiedenen Abenden gibt Unterhaltungsprogramm oder man spielt eine Partie Billard oder Dart im 50m entfernten Nachbarhotel, wo das Personal genauso nett ist und die Getränke genauso kühl sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |