Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick schön, leider viele versteck
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich war nett, nach türkischem Standard in Ordnung was Sauberkeit und die Einrichtungen angeht und auch der Service war sehr bemüht. leider sprach das Personal fast ausschließlich nur türkisch, ein paar Worte deutsch aber eigentlich keiner englisch. Daher war die Verständigung bei Problemen mehr als schwierig. Und es war gerade zu eine Zumutung morgens die Badetücher im Wellnessbereich abzuholen und abends abzugeben - man musste sich mehrfach wegen teuren Massagen bequatschen lassen und nach tagelangem abschlagen dieser angeblich supergüntstigen Angebote wurde man nichtmal mehr gegrüßt geschweigedenn angesehen. Das Gleiche Erlebnis hatten wir mit dem im Hotel ansässigen Fotografen-Team das so aufdringlich und unhöflich war, dass wir zum Ende diesen Bereich des Hotels gemieden haben. Es gab kurz vorher eine Überschwemmung, daher schimmelnde Tapeten im Restaurant und auch die Diso und der Fitnessraum rochen nach Stock an den Wänden. Sonst war alles ganz nett gestaltet und gemütlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Bad war extrem klein, das Zimmer aber immer Sauber, frische Handtücher kamen jeden Tag als hübsche Schwäne gefaltet und auch die Minibar wurde zuverlässig täglich neu mit Wasser befüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Zu Anfang sehr gut, große Auswahl tolle Speisenpräsentation, nur leider begann das Saisonende am Buffet offenbar bereits in der Woche vor offizieller Schließung weshalb es an den letzten Tagen der Reise immer die selben 3 Gerichte mit Pommes und Reis gab. Schade, wenn man die komplette Reise bezahlen muss!


Service

Immer bemüht und freundlich, aber die mangelnden Deutsch- und Englischkenntnisse (selbst auf Managerebene) waren mehr als störend.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden Urlaub bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie