Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Führung der Anlage (Anfänger) durch alle Ebenen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bilder gibt es genug, nur Manager sind ignorant und Anfänger dem Kunden gegenüber.Wer sich sinnlos abfüllen will ist gold richtig.Tanzabende werden mit unfehigem Personal adgewürkt.Musik einfach nur schlecht und inkompetent gemischt!!!Endet in saufgelage.Die Anlage ist eine Baustelle ohne Bauleiter.Fieles angefangen und nichts richtig fertig.Abendliche spaziergänge nicht möglich zu dunkel und wenn nur an der fiel befahrennen Bundesstr. möglich.Die DIREKT vor dem Hotell vorbei fürt,und nicht wie beschrieben,in 200m endfernung!!!---Manager sind Anfänger,das muß man leider so sehen.Zum Thema Russen kann man nur sagen,hatten wir schon schlimmer. Unwetter werden erst wargenommen wenn alles wegfliegt,erschrekend.Wir wahren verblüft,das keiner etwas unternahm,auch dem Kunden gegenüber!!! Handtücher werden über der Balkonbrüstung getroknet,Nachtischlampen und möbel billigster Art und lange Kleider besser zu hause lassen denn die Kleiderschränke haben keine Fachgrösse für derartige Kleidungsstücke.Schminkspiegel sind mit zubringen,fehlen ganz. Fiele Baustellen,max 3STERNE.FILEICHT LESEN DAS JA MAL DIE MANAGER!!!!HOFFNONG DEM KUNDEN GEGENÜBER.Wer bezahlt deren Brötchen!!!? König Kunde ODER !?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden Urlaub bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie