- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Lob an den Gästebetreuer Pecen Yalcin,er fiel sofort auf,durch seine Fröhlichkeit,Freundlichkeit,Humorund Hilfsbereitschaft,er ist perfekt als Gästebetreuer,weil er ein Händchen für die Menschen hat. An der Rezeption wurden wir immer freundlich begrüßt und gegrüßt,immer ein nettes Wort auf den Lippen.Danke dem Manager Serif und Adem. An der Bar fühlte ich mich so wohl,da hätte ich die ganze Nacht bleiben können.Ein Dank an Ugur,ein sehr liebenswerter und fröhlicher Mensch mit sehr viel Humor. Der Strand ist leider ein Kieselstrand,es geht nicht ohne Badeschuhe,dafür ein sehr schöner großer Badesteg. Die Zimmer waren nicht immer sauber,aber das hatte der Gästebetreuer sofort behoben.Wir durften unsere Zimmer sogar bis 14.00 Uhr behalten,weil unser Flug erst Abends ging.Der Nachteil wir wurden 5,5 Std.vorher abgeholt,dass war sehr schade. Der Gästebetreuer hat unseren Urlaub perfekt gemacht.Vielen Dank Pecen Yalcin An der Rezeption freundlichen Manager Serif
die Zimmer sehr schön eingerichtet,könnten etwas genauer putzen.
sehr freundliches Personal,man wurde immer sehr freundlich begrüßt. Das Angebot an Speisen,super lecker und sehr reichhaltig. Die Musik für mich ein wenig zu laut.
es wurde sofort alles erledigt,sehr hilfbereit.
Die Wartezeit vom Flughafen war sehr lang,weil wir schon fast zwei Std.auf noch eine Maschine warten mussten,dann die Fahrt bis zum Hotel. Die Abholzeit war 5,5 Std. vorher,dass finde ich sehr lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein nettes Animationsteam,sehr freundlich. Poolanlage ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christiane und Petra herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf den Seiten von Holidaycheck. Es freut mich, dass wir Ihnen einen "perfekten" Urlaub in entspannter Atmosphäre bieten konnten und Sie den Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Das gesamte Team bedankt sich für Eure Weiterempfehlung und dafür, dass Ihr der Türkei als Gastgeberland im turbulenten Jahr 2016 das Vertrauen geschenkt habt. Peçen Yalçın Guest Relation Manager Raymar Hotels misafiriliskileri@raymarhotels.com