- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal spricht kaum Englisch, Verständigung kaum möglich. Eher auf "Ostblock" ausgelegt, russisch konnte fast jeder. Dem Personal merkte man richtig an, das diese kein Bock auf arbeiten haben, nicht mal ein Lächeln für einen übrig.
- Zimmer haben eine angenehme Größe und waren (für türkische Verhältnisse) sauber. - Balkon war nicht nutzbar, da "vollgeschissen" - hatten zwei Nester. Wäre ja an sich kein Problem, wenn dort sauber gemacht werden würde. Als wir angekommen sind, lagen in den Ecken richtige Haufen, da wurde seit Wochen nicht sauber gemacht. Gegen ein Trinkgeld wurde die Scheiße dann entfernt (an den Stühlen und Geländer nicht). - TV nicht nutzbar, da nur türkische Sender. Haben wir hingenommen, waren ja nicht zum TV gucken dort. - Klima ist am letzten Tag komplett ausgefallen, auf Druck hin, wurde ein neues Zimmer gestellt. (Nach dem wir eine Stunde auf den Techniker gewartet haben und dieser dann nix machen konnte. An der Rezeption wurden wir als Idioten hingestellt, die sich mit der Anlage nicht auskennen. Absolutes NoGo.)
- Mittag- und Abendbuffet war abwechslungsreich und hat immer geschmeckt. - Frühstück war immer dasselbe, aber selbst das war ok. - Musik war angenehm, nicht zu laut. - Platz genügend vorhanden
- da kaum jemand Englisch sprach, war die Verständigung sehr schwierig. Vorallem an der Rezeption ist Englisch Pflicht! - im Restaurant war Selbstbedienung, Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht. Personal stand in der Ecke und hat gequatscht. Beim Teller abräumen haben sie sich ordentlich Zeit gelassen. Auch hier wieder kein Lächeln. - die einzigen, die ein Lächeln übrig hatten, waren die Putzfrauen und die haben wir nicht jeden Tag in unser Zimmer gelassen. Einmal wurde das "bitte nicht stören" missachtet und das Zimmer gereinigt. Dafür wurde die Minibar nicht immer aufgefüllt, obwohl im Preis inbegriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie