Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Klasse Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Freund (20) und ich (18) sind im Oktober 2015 zwei Wochen im Raymar gewesen. Wir haben uns vorgenommen, so viel Zeit wie möglich am Strand zu verbringen, haben deshalb viel Zeit in der Anlage verbracht. Das Hotel an sich war sauber und gepflegt, allerdings konnte man schon einige Mängel feststellen, wie zB kleine Risse in der Wand oder unsaubere Verarbeitung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 8. Stock. Mit der Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Als wir allerdings nach der ersten Nacht aufgewacht sind hat es furchtbar aus unserer Dusche gestunken. Wir haben die Lüftung seitdem dauerhaft angelassen und nach dem duschen etwas Wasser aus der Bar nachgefüllt. Die Balkontür ließ sich nicht verschließen und auf Nachfrage kam niemand vom Service. Die sehr freundliche Reinigungskraft hat jeden Tag das Bett frisch bezogen, leider war die allgemeine Sauberkeit nur zufriedenstellend. Check in/out hat super funktionert. Das Deutsch oder Englisch des Personals war sehr unterschiedlich ausgeprägt. Die erste Woche waren wir sehr zufrieden mit dem Essen, aber dann fehlte uns einfach die Abwechslung, was bei einem 14-tägigen Aufenthalt leider schnell vorkommt. Satt geworden ist man aber immer. Das Essen an der Strand/Poolbar war qualitativ allerdings eher schlecht. In der Umgebung ist nichts, gegenüber nur ein sehr kleiner Supermarkt. Wir haben unsere Ausflüge im Hotel gebucht. Allerdings kommt man schnell und vorallem für sehr wenig Geld mit dem Bus zum gewünschten Ziel. Mit der Animation waren wir sehr zufrieden. Sehr freundliche Leute und fast jeden Abend gab es eine gute Show im Amphi Theater. Im Pool waren wir nur zwei Mal und es gibt nichts Negatives. Wir lagen jeden Tag auf dem Steg, da wir lieber über die Leiter als über die Steine ins Wasser gegangen sind. Abschließend würde ich für mich sagen, dass ich nicht wieder in dieses Hotel fahren würde. Das liegt allerdings nicht an der Qualität des Hotels, sondern eher an der Lage. Auch wenn wir nur einen "Strand-Urlaub" haben wollten und die Busfahrten billig waren, wünsche ich mir für die Zukunft, dass man spontan abends noch woanders etwas trinken oder feiern gehen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ein herzliches und großes Dankeschön für die von Ihnen erlebten positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Raymar Resort & Aqua willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie