Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diezmann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Lieber ein anderes Hotel wählen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Essen, aber netter Außenanlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war bereits in die Jahre gekommen. Man sollte auch nicht in jede Ecke so genau schauen. Zusammenfassend war es ok, aber nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig und bis auf die Desserts nicht wirklich schmackhaft. Aufgrund der Rezessionen mit Magen-Darm-Befall haben wir auf ungegarte Speisen wie Salat verzichtet und sind von Erkrankungen verschont geblieben. Wegen des Essens fährt man auf jeden Fall nicht in dieses Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Uns ist aufgefallen, dass der Service im Restaurant und auf der gesamten Anlage sehr freundlich und sehr bemüht war. Mit Deutsch und Englisch kommt man zwar nicht sehr weit, aber man kann sich rudimentär verständigen. Es ist von Vorteil, wenn man zumindest ein paar Sätze türkisch spricht. Wenn man freundlich zu ihnen ist, erntet man auch Freundlichkeit. Diesen Eindruck trübt aber das Verhalten der Knuspertruppe von der Rezeption. Kein Wissen über die internen Abläufe und Zuständigkeiten, kein Gepäckservice und ziemlich bodenloses Verhalten. Allein das ist schon ein Grund nicht nochmal dieses Hotel zu wählen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt von AYT ist ziemlich lang, ca. 90 Minuten mit Zwangspause. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, der Lärm ist dementsprechend hoch. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Der Strand ist sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der einzige Grund ist die Anlage. Sie ist gepflegt und nicht allzu groß. Der Aquapark und Wasserspielplatz sind sehr ansprechend, die Pools sind aber recht kalt gewesen. Der Service hat mehrmals täglich den Müll entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diezmann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco, Wir bedanken uns für ihre Bewertung und bedauern sehr das Sie keinen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen über das Essen ist den zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden.Wir kümmern uns um die Gesundheit unserer Gäste,deswegen;In unserem Hotel gibt es Lebensmittelingenieure, die täglich alle unsere Buffets kontrollieren. Wir hoffen das Sie uns eine zweite Change geben um İhnen zuzeigen das wir ihre Anregungen ernst nehmen uns gegen unsere Gäste zuverbessern. Mit freundlichen Grüssen Raymar Hotels Team.