- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bilder des Hotels sind Schlau gemacht, die 4- Spurige Straße direkt am hotel ist auf keinem Bild zu sehen, bei Zimmern zur Landseite Schlafen wegen dem Verkehr nicht möglich, Hotel insgesammt nicht Sauber, Möbiliar verbraucht, Z.B.Hocker an der Bar, die Metallfüße verrostet, Türrahmen usw. abgenutzt, unser Zimmer minimal eingerichtet, kein normaler Standart, Bad zu klein es kann immer nur eine Person sich im Raum aufhalten, Tische im Essensraum nie sauber, Umfeld des Hotels nicht gerade schön, auf unserer Seite direkt am Hotel alte Reihenhäuser ( Hütten ) in denen Personal des Hotels wohnt ( haben Sie gesehen wie sie zur Arbeit gingen ) waren auch auf keinem Bild zu sehen! Das Hotel muß dringend restauriert werden,oberflächlich ( auf Bildern) die Clever gemacht waren, sieht es gut aus, Wir sind ja auch darauf hereingefallen!!
wie oben beschrieben, zu Klein, nicht Standartmäßig eingerichtet usw.
nicht sauber ,Tische immer Dreckig, wenig Auswahl,
Wir haben am zweiten Tag mit Hilfe der reiseleitung das Hotel gewechselt. Das sagt eigentlich alles!!!!
wie oben schon erwähnt, das Glände liegt zum Teil höher wie das Hotel, mit dem Ergebniss, das nach starken Regenfällen das halbe Hotel überschwemmt war, es wurden nur noch Pumpen im hotel benutzt, auch im Innenpool der dann auch nicht mehr zu benutzen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen den Wassereibrüchen und Überschwemmungen, war nichts möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie