Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nettes, familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, familienfreundliches Hotel mit guter Verkehrsanbindung nach Manavgat, Alanya etc. Die Außenanlage ist gepflegt und übersichtlich gestaltet, an beiden Poolbereichen und am Strand sind Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Für gekühlte Getränke ist an den Badebereichen gesorgt, zumindest stilles Wasser ist stets griffbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Die Betten sind modern und bequem, es steht eine Auswahl von verschiedenen Kopfkissen bis hin zur orthopädischen Variante auf Wunsch zur Verfügung. Das Bad ist recht klein, jedoch modern und mit großer ebenerdiger Duschkabine ausgestattet. auch der Fön ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant werden in Buffetform angeboten. Alle Speisen werden frisch zubereitet, die Auswahl ist groß , die Gerichte sind schmackhaft. Zu allen Mahlzeiten werden frisches Obst und Gemüse sowie diverse Salate angeboten. Es steht sogar ein Diätbuffet zur Verfügung. Der Gast kann täglich zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischer Kost wählen. Die verarbeiteten Produkte sind qualitativ hochwertig . Die Präsentation der Speisen ist stets sehr anspruchsvoll, das Auge darf im Raymar Resort &Hotel getrost mitessen. Erwähnenswert ist auch die Vielfalt der angebotenen Brotsorten. Höhepunkt im Hauptrestaurant ist der türkische Abend, an dem die Gäste mit besonderen Spezialitäten der türkischen Küche aus Topf, Pfanne und vom Grill verwöhnt werden. Ein unbedingtes muss ist ein Besuch im a la carte Restaurant. Es werden Menüs der türkischen-, mexikanischen Küche oder ein Fischmenü angeboten. Diese drei Varianten sind ein Hochgenuss und sowohl der Service als auch das Ambiente entsprechen auch höchsten Anforderungen.


    Service
  • Gut
  • Prinzipiell sind die Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich und stets bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Hervorzuheben sind hier die Damen des Housekeepings. Nahezu unsichtbar reinigen sie täglich die Zimmer und überraschen die Gäste immer wieder mit kleinen " Nettigkeiten" . Dafür unser ausdrücklicher Dank! Ähnlich motiviert und kundenorientiert ist der Service der Bereiche Rezeption, der verschiedenen Innen- & Außenbars und des Spabereichs zu bewerten. Einziger Wermutstropfen war der Service im Hauptrestaurant, der als recht durchwachsen zu bezeichnen ist. Nicht alle Mitarbeiter sahen sich veranlasst gehbehinderten Gästen an Stock oder Rollator behilflich zu sein. Die Tische im Restaurant und auf der Terrasse werden vor Öffnung zu den Mahlzeiten mit Bestecken eingedeckt, diese jedoch nach dem Abdecken nicht aufgefüllt, sodaß der Gast die Aufgabe hat zunächst auf Bestecksuche im gesamten Restaurant zu gehen, um dann Speisen und Getränke zu organisieren . Man kann wählen, ob man erst Getränke holt und diese dann leicht angewärmt genießt, oder das Essen nur lauwarm zu sich nimmt um eiskalte Getränke dazu zu haben. Der Fairness halber muss jedoch erwähnt werden, daß bezüglich des anfangs mangelhaften Services ein kurzes Gespräch mit dem Gästebetreuer Herrn Yalcin und dem Restaurantchef Wunder wirkten und plötzlich der Getränkeservice am Platz doch möglich war. Der Service im a la carte Restaurant wird den Erwartungen an ein 5- Sterne Haus absolut gerecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits , ist jedoch durch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür sehr gut verkehrstechnisch angebunden. Fahrten in die näheren Orte sind problemlos in kurzer Zeit möglich. Leider ist der Blick auf die direkte Nachbarschaft von einigen Zimmern weniger schön. Das Nachbargrundstück gleicht einer Einöde, dafür ist jedoch das Hotel nicht verantwortlich. Weniger schön ist der " Personalparkplatz" der sich in Form einer ungepflegten Schotterpiste, im besonderen den Gästen der 3 Behindertenzimmer im Erdgeschoss direkt vor dem Balkon präsentiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam bietet fast stündlich Freizeitaktivitäten an und am Strand werden diverse Wassersportarten gegen Bezahlung angeboten. Des weiteren warten im Aquapark mehrere Wasserrutschen auf die Badegäste. Des weiteren gibt es einen "Spielsalon" mit Billardtisch und diversen elektronischen Spielen. Diese Geräte müssen mit Jetons in Betrieb genommen werden. Uns ist es leider nicht gelungen diese Spielgeräte zu nutzen, da der Betreiber einfach nicht erschienen ist und niemand wusste ob er in dieser Saison überhaupt noch einmal erscheint. Aber auch ohne Spielsalon muss niemand unter langer Weile leiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf den Seiten von Holidaycheck. Ein großes „Dankeschön“ im Namen des ganzen Teams, dass Sie der Türkei als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt. Bis zum nächsten Urlaub schicken wir sonnige Grüße aus der Türkei vom Raymar Hotels nach Deutschland. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder Begrüßen zu können. Peçen Yalçın Guest Relation Manager Raymar Hotels misafiriliskileri@raymarhotels.com