- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Gast in diesem Hotel hatte ich gemischte Erfahrungen gemacht. Positiv zu erwähnen ist, dass das Zimmer modern eingerichtet, hell und sauber war. Allerdings wurden einige Zimmer während meines Aufenthalts renoviert, was zu Lärm und Unannehmlichkeiten führte. Zudem gab es hier und dort kleine Schönheitsreparaturen, die nötig wären. Es gab auch viele Veränderungen im Hotel, leider nicht in die positive Richtung, sondern eher in Form von Kosteneinsparungen. Das Hotel war im letzten Jahr sehr schön beleuchtet von außen, das Flurlicht wurde sehr spät eingeschaltet. Teilweise gab es im 9. Stock kein heißes Wasser. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel Potential hat, aber einige Verbesserungen benötigt werden, insbesondere in Bezug auf WLAN, Essen und Animationsprogramm.
Das Zimmer ist modern eingerichtet, hell und sauber. Ein weiterer negativer Punkt war das WLAN. In den öffentlichen Bereichen funktionierte es gut, aber auf den Zimmern war es eine Katastrophe.
Das Essen im Hotel war okay, aber ich denke, es könnte besser sein. Das Buffet bot eine gewisse Vielfalt, aber es gab keine ausreichende Auswahl für Gäste, die sich bewusst ernähren möchten.
Der Service im Hotel war jedoch sehr gut, das Personal war immer nett und zuvorkommend.
In Bezug auf die Lage des Hotels, ist es etwa 30 km von Side entfernt. In der Umgebung gibt es eine Shopping Mall mit verschiedenen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch das Animationsprogramm war etwas sparsam. Tagsüber gab es Aktivitäten wie Wasserball, Dart oder Luftgewehrschießen, aber das Abendprogramm war eine Enttäuschung. Es fand alles an der Poolbar statt, und es gab kein richtiges Animations-Showprogramm wie ich es aus den anderen Jahren kannte. Teilweise gab es im 9. Stock kein heißes Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben , die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen zu können und verbleiben bis dahin mit sonnige Grüssen ⛱Ihre Raymar Resort & Aqua Familie