- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich schön gemacht. Bekamen ein Zimmer im 10 Stock war auch sehr schön nur das unsere Tochter angst hatte den Fahrstuhl zu benutzen, es waren 2 die ganz nach oben fuhren der eine blieb ständig stecken der andere immer voll da kein Treppe bis zum 10 Stock vorhanden war. Zimmer dann im 3 Stock bekommen, nicht das neueste aber ok. Essen eine Katastrophe für soviele Gäste viel zu klein und immer das selbe. Nicht schön war die Lebensmittel Vergiftung die ich hatte. Arzt Service im Hotel nur bis 18 Uhr, daher ein 10 stündiger Aufenthalt im Krankenhaus der uns 1145€ gekostet hat. Sehr viele polnische Gäste die nicht gerade freundlich waren. Dieses Hotel nicht wieder. Die Lage ist ok.
Jeden Tag das selbe, zu wenig Platz für die Anzahl der Gäste, keine gute Qualität.
Arzt sollte 24 Stunden Service haben war aber ab 18 Uhr keiner mehr erreichbar. Personal war ganz nett. WLAN nur im 2 Stock gut ansonsten eher nicht vorhanden.
Ca. 2 Stunden zum Hotel. Shoppingcenter gegenüber, Preise günstiger als in Manavgat auf dem Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Raymar Resort & Aqua Hotel ist unser erster ziel die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen dass wir unser Ziel bei ihnen nicht erreicht haben. Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als Gast willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie