Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich schön gemacht. Bekamen ein Zimmer im 10 Stock war auch sehr schön nur das unsere Tochter angst hatte den Fahrstuhl zu benutzen, es waren 2 die ganz nach oben fuhren der eine blieb ständig stecken der andere immer voll da kein Treppe bis zum 10 Stock vorhanden war. Zimmer dann im 3 Stock bekommen, nicht das neueste aber ok. Essen eine Katastrophe für soviele Gäste viel zu klein und immer das selbe. Nicht schön war die Lebensmittel Vergiftung die ich hatte. Arzt Service im Hotel nur bis 18 Uhr, daher ein 10 stündiger Aufenthalt im Krankenhaus der uns 1145€ gekostet hat. Sehr viele polnische Gäste die nicht gerade freundlich waren. Dieses Hotel nicht wieder. Die Lage ist ok.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe, zu wenig Platz für die Anzahl der Gäste, keine gute Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Arzt sollte 24 Stunden Service haben war aber ab 18 Uhr keiner mehr erreichbar. Personal war ganz nett. WLAN nur im 2 Stock gut ansonsten eher nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Stunden zum Hotel. Shoppingcenter gegenüber, Preise günstiger als in Manavgat auf dem Basar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Raymar Resort & Aqua Hotel ist unser erster ziel die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen dass wir unser Ziel bei ihnen nicht erreicht haben. Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als Gast willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie